Diese Filmlegende verkörpert Kaley Cuoco jetzt

Kaley Cuoco feiert auch nach "The Big Bang Theory" weiter Erfolge. Neben "The Flight Attendant" hat sie bereits ein neues TV-Projekt.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kaley Cuoco bei einem Auftritt in Los Angeles
Kaley Cuoco bei einem Auftritt in Los Angeles © Tinseltown/Shutterstock.com

Der "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (35) hat schon das nächste TV-Projekt in Planung. Neben "The Flight Attendant" soll die 35-Jährige nun in einer Mini-Serie die legendäre Schauspielerin Doris Day (1922-2019) verkörpern, wie "Variety" berichtet. Als Grundlage für die Serie dient offenbar die Biografie "Doris Day: Her Own Story".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Doris Day war eine Sängerin und Schauspielerin und in den 1950er und 60er Jahren einer der größten Stars des Films. Streifen wie "Schwere Colts in zarter Hand" oder "Der Mann, der zuviel wusste" machten sie berühmt. Anschließend war sie auch im Fernsehen sehr erfolgreich. Day starb 2019 im Alter von 97 Jahren.

Kaley Cuoco wurde durch die Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" weltweit bekannt, die von 2007 bis 2019 lief, und konnte danach mit "The Flight Attendant", einem der ersten Originale des Streamingdienstes HBO Max, einen weiteren Erfolg feiern. 2022 soll es eine zweite Staffel geben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren