Die TV-Tipps am Sonntag

In "Nicht mein Tag" (RTL) stellt ein prolliger Bankräuber das Leben des Spießers Till auf den Kopf. "Das perfekte Promi Dinner" (VOX) findet diesmal auf St. Pauli statt und Gerard Butler soll als "Kautions-Cop" (sixx) Jennifer Aniston ins Kittchen bringen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

In "Nicht mein Tag" (RTL) stellt ein prolliger Bankräuber das Leben des Spießers Till auf den Kopf. "Das perfekte Promi Dinner" (VOX) findet diesmal auf St. Pauli statt und Gerard Butler soll als "Kautions-Cop" (sixx) Jennifer Aniston ins Kittchen bringen.

20:15 Uhr, RTL: Nicht mein Tag, Komödie

Den Trailer zu "Nicht mein Tag" sehen Sie bei Clipfish

Till Reiners (Axel Stein) ist nicht nur von seinem Job als Bankangestellter gelangweilt, auch seine Ehe mit Miriam hat durch Job und Kind an Feuer verloren. Als eines Tages der Gelegenheitsgangster Nappo (Moritz Bleibtreu) Tills Bank überfällt und ihn als Geisel nimmt, wird das Leben des frustrierten Bankers in "Nicht mein Tag" abrupt auf den Kopf gestellt. In nur 48 Stunden ist nichts mehr so wie es war und Geisel und Kidnapper stellen trotz anfänglicher Schwierigkeiten fest, dass der jeweils andere ungeahnte Fähigkeiten besitzt.

20:15 Uhr, VOX: Das perfekte Promi Dinner, Kochwettstreit

"Das perfekte Promi Dinner" macht St. Pauli unsicher! Und da darf Eventmanager und Partykönig Michael Ammer nicht fehlen. Mit Ex-Bachelor-Teilnehmerin und IT-Girl Ela Tas, Burlesque-Tänzerin und Sängerin Belle la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder steigt er in den Dinner-Ring, um zu klären, wem im Kiez die Kochkrone gebührt. Neben ambitionierter Kochkunst kommt dabei auch das Hamburger Nachtleben nicht zu kurz und so schmeißt Michael Ammer zum Finale eine seiner berühmt-berüchtigten Partys. Champagner inklusive! Am Ende zählt jedoch nicht der Luxus, sondern der Geschmack im Kampf um die Siegprämie von 5.000 Euro für den guten Zweck.

20:15 Uhr, ProSieben: Transformers - Die Rache, Sci-Fi-Action

Sam Witwicky (Shia LaBeouf), der mittlerweile aufs College geht, halluziniert plötzlich eigenartige kryptische Symbole - die Decepticons machen Jagd auf ihn. Eigentlich wollte er sich von den Autobots fernhalten, doch nun muss er sein Schicksal annehmen und gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee den Kampf aufnehmen. Denn die Decepticons sind zurückgekehrt. Doch dieses Mal sind die Einsätze deutlich höher: Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel, denn Megatron plant die Zerstörung der Sonne.

20:15 Uhr, kabel eins: Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen, Reportage

Holger leitet einen Campingplatz direkt an der kroatischen Adriaküste. Gemeinsam mit Sohn Kai ist er täglich im Einsatz für seine überwiegend deutschen Camper. Weddingplanerin Simone organisiert Traumhochzeiten auf Mallorca - Dauerstress für den schönsten Tag im Leben! Und Reiseleiterin Natalie soll auf Gran Canaria eine Urlaubergruppe nach Las Palmas begleiten - zum allerersten Mal.

20:15 Uhr, sixx: Der Kautions-Cop, Komödie

Der Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) soll seine Ex-Frau, die Journalistin Nicole (Jennifer Aniston), wegen eines verpassten Gerichtstermins ins Gefängnis bringen. Dass gerade er den Auftrag bekommen hat, verschafft dem Cop große Genugtuung, hat er doch mit Nicole noch einige Rechnungen offen. Doch dann entpuppt sich der Auftrag als Schwerstarbeit: Nicole, die gerade in einem Mordfall recherchiert, möchte Milo ständig entwischen, und am Ende muss das zerstrittene Paar sogar um das eigene Leben fürchten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren