Die TV-Tipps am Mittwoch

In "Keine Zeit für Träume" (Das Erste) muss eine Familie mit der Diagnose ADS fertig werden. Ein Ex-Footballstar trainiert in "Spiel ohne Regeln" (kabel eins) eine Gefängnismannschaft und "Der Bachelor" (RTL) vergibt seine letzte Rose.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

 

20:15 Uhr, Das Erste: Keine Zeit für Träume, Drama

 

Die Highlights aus "Der Bachelor" sehen Sie bei Clipfish

Merle (Greta Bohacek) ist elf Jahre alt und hat Schwierigkeiten, den Anforderungen in der Schule gerecht zu werden. Ihre Eltern Kathrin (Anneke Kim Sarnau) und Roman (Harald Schrott) sind zunächst ratlos, rennen dann von Arzt zu Arzt und bekommen schließlich die Diagnose ADS. Fortan sind beide Eltern neben ihrer beruflichen Selbständigkeit und Merles pubertierender Schwester damit beschäftigt, Merle schulisch voranzubringen. Weder das Mädchen noch ihre Eltern ahnen, was damit auf die Familie zukommt. Als selbständige Bauleiter setzen die Eltern mit der Sorge um das Kind auch ihre berufliche Existenz aufs Spiel.

 

20:15 Uhr, Sat.1: Beim Leben meiner Schwester, Drama

 

Sara (Cameron Diaz) und Brian (Jason Patric) führen mit ihren Töchtern Kate (Sofia Vassilieva) und Jesse (Evan Ellingson) ein glückliches Familienleben, bis Kate plötzlich an Leukämie erkrankt. Ratlos suchen sie nach einer Möglichkeit, ihre geliebte Tochter zu retten, da alle drei nicht als Spender in Frage kommen. Und fassen einen ethisch fragwürdigen Entschluss: Sara wird mit einem Retortenbaby schwanger, das fortan als "Spendermaschine" für Kate dienen soll.

 

20:15 Uhr, kabel eins: Spiel ohne Regeln, Sportkomödie

 

Der Ex-NFL-Star Paul Crewe (Adam Sandler) flog mit einer Bewährungsstrafe wegen Spiel-Manipulation aus der Liga. Als er obendrein betrunken den Wagen seiner Freundin zu Schrott fährt, landet er im Knast. Dem Direktor der Haftanstalt kommt das gerade recht: Er beauftragt Crewe, ein Footballteam zusammenzustellen, mit dem sich die semiprofessionelle Mannschaft der sadistischen Gefängniswärter ein bisschen Trainingsspaß gönnen möchte. Ein schwieriges Unterfangen.

 

20:15 Uhr, Arte: Fliegende Liebende, Komödie

 

Auf dem Flug 2549 nach Mexico City kommt es zu Komplikationen. Die Crew versucht vergeblich, über das Problem hinwegzutäuschen, kündigt schließlich aber die Notlandung an. Da die Fluggäste in Panik zu geraten drohen, versetzen die Stewards die Touristenklasse in Tiefschlaf. Nur die Passagiere der Business-Klasse sind noch bei Bewusstsein und werden ungeduldig, denn viele unter ihnen haben es eilig. So zum Beispiel das Brautpaar, das auf dem Weg in die Flitterwochen ist, der Schauspieler Ricardo Galán (Guillermo Toledo), der vor seiner psychotischen Freundin flüchtet, oder die unter Verfolgungsangst leidende Norma (Cecilia Roth), die nichts von dem Auftragskiller unter den Gästen ahnt, der auf sie angesetzt wurde.

 

21:15 Uhr, RTL: Der Bachelor - Das große Finale, Kuppelshow

 

Heute bekommt der Bachelor tatkräftige Unterstützung von seiner Familie. Welche der beiden Finalistinnen passt ihrer Meinung nach am besten zu ihm? Bevor die alles entscheidende letzte Nacht der Rosen ansteht, bereiten sich die Frauen und der Bachelor auf die große Entscheidung vor. Welche der Ladys konnte das Herz des begehrten Junggesellen erobern? Und wird seine Auserwählte die letzte Rose auch tatsächlich annehmen?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren