Die TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben müssen Bruce Willis und Radha Mitchell den Mord an einem College-Studenten aufklären, während es im Ersten einen schweigsamen Mann nach Schönhorst verschlägt und es in Sat.1 bei Gesangs-Battles heiß her geht. Bei RTL II verschwört sich ein ganzes Dorf gegen Daniel Radcliffe.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
FBI-Agent Greer (Bruce Willis, r.) und seine Kollegin Peters (Radha Mitchell, l.)
Touchstone Pictures FBI-Agent Greer (Bruce Willis, r.) und seine Kollegin Peters (Radha Mitchell, l.)

 

20:15 Uhr, ProSieben: Surrogates - Mein zweites Ich, Science-Fiction

 

Das aktuelle TV-Programm sehen Sie bei Magine TV im Livestream - kostenlos!

In der nahen Zukunft: Die Menschen kommunizieren nur noch über ferngesteuerte Roboter, sogenannte Surrogates, und leben ansonsten vollkommen isoliert voneinander. Eine scheinbar makellose Welt - bis eines Tages der Sohn des Erfinders der Surrogates ermordet wird. FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) und seine Kollegin Peters (Radha Mitchell) - besser gesagt deren Roboterklone - werden mit der Aufklärung des Falles betraut. Schon bald stoßen sie auf eine folgenschwere Verschwörung.

 

20:15 Uhr, Das Erste: Krauses Geheimnis, Spielfilm

 

Horst Krause kann es noch immer nicht fassen, dass seine Schwester Meta (Angelika Böttiger) der Liebe wegen nach Köln gezogen ist. Im Gasthof, den er seither mit Schwester Elsa (Carmen-Maja Antoni) alleine weiterführt, ist es inzwischen ziemlich still geworden. Das ändert sich, als ein Fremder überraschend um ein Zimmer bittet. Der schweigsame Albert (Jörg Schüttauf) wurde von seiner Frau verlassen und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Warum aber verschlägt es den Seemann ausgerechnet nach Schönhorst?

 

20:15 Uhr, Sat.1: The Voice of Germany, Musikshow

 

Es geht weiter mit Battle III: Hanna Linnea Mödder (16) und Charley Ann Schmutzler (21) steigen in den Ring. Beim anderen Freitags-Battle wird's traurig, denn Esther Jung (34) und Carlos Jerez (24) mögen sich inzwischen zu sehr, um gegeneinander antreten zu wollen.

 

20:15 Uhr, RTL II: Die Frau in Schwarz, Thriller

 

Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) wird von seiner Kanzlei beauftragt, den Nachlass der verstorbenen Alice Drablow zu regeln. Bei seiner Ankunft im abgelegenen Dorf Crythin Gifford ist er verwundert über die unfreundliche und abgeneigte Art der Dorfbewohner. Sie möchten Arthur so schnell wie möglich loswerden. Dass es hierfür einen triftigen Grund gibt, erfährt Arthur erst viel zu spät.

 

20:15 Uhr, ZDFneo: Blindes Vertrauen, Spielfilm

 

Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) aus gutbürgerlichem Hause trifft sich mit einem Internet-Chatpartner, der über seine Person im Netz falsche Angaben gemacht hatte. Bei ihrem Treffen wird Annie von dem Unbekannten vergewaltigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren