"Die Simpsons" kommen zu Halloween im Anime-Look daher

In den "Treehouse of Horror"-Folgen von "Die Simpsons" zeigen sich die Macher zu Halloween immer besonders kreativ. Auch dieses Mal haben sie sich etwas besonderes ausgedacht: Die Bewohner von Springfield tauchen ein in die Welt des Animes "Death Note".
(jer/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wer "Die Simpsons" schon immer mal im Anime-Look erleben wollte, der sollte bei der neuen "Treehouse of Horror"-Folge einschalten.
Wer "Die Simpsons" schon immer mal im Anime-Look erleben wollte, der sollte bei der neuen "Treehouse of Horror"-Folge einschalten. © imago/Cinema Publishers Collection

Für die 33. "Treehouse of Horror"-Ausgabe der Cartoon-Serie "Die Simpsons" wird ganz Springfield in einen Anime verwandelt. Das berichtet das Portal "TV-Line". Demnach bekommen Homer, Marge und Co. für das Halloween-Special einen neuen Look in Anlehnung an die Anime-Serie "Death Note" (2003-2006). Lisa Simpson übernimmt hierbei wohl den Part des Hauptcharakters.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Im Original kommt der Schüler Light Yagami an das Heft des Todesgottes Ryuk, das sogenannte Death Note. Er findet heraus, dass er damit Menschen töten kann, indem er ihre Namen hineinschreibt und sich ihre Gesichter vorstellt. Dabei begleitet ihn Ryuk, der eigentliche Besitzer des Buches, den nur er sehen kann. Im Sinne seines Gerechtigkeitsideals setzt Light das Buch nun unter anderem gegen Verbrecher ein. Dabei gerät er immer stärker in das Visier polizeilicher Ermittlungen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Autorin kündigt "Easter Eggs" an

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Die "Simpsons"-Autorin Carolyn Omine schrieb vor dem Special auf Twitter: "Achtung Freeze-Framers! Wir sehen euch! Wir lieben euch! Das diesjährige Treehouse of Horror ist voll von Easter Eggs!" Näheres werde sie am Sonntag bei den Vorführungen der neuen "Treehouse of Horror"-Folge erzählen, kündigte Omine an.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.