Die Krimi-Tipps am Donnerstag

Im Ersten wird bei einem Fahrradunfall ein abgehackter Finger entdeckt, während auf ZDFneo ein junges Mädchen tot aufgewunden wird. Im WDR ermitteln unterdessen die Kommissare Lena Odenthal und Mario Kopper.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Adrian Metzger ist vom Fahrrad gestürzt und hat dabei einen abgehackten Finger entdeckt
ARD Degeto/Jacqueline Krause-Burberg Adrian Metzger ist vom Fahrrad gestürzt und hat dabei einen abgehackten Finger entdeckt

 

20:15 Uhr, Das Erste, Der Metzger und der Tote im Haifischbecken

 

Lieblings-Krimi verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

Willibald Adrian Metzger (Robert Palfrader) restauriert alte Möbel. Der Beruf ist seine Berufung, darin geht er auf. Das ändert sich durch die überraschende Wiederbegegnung mit seinem Jugendschwarm Danjela Djurkovic (Dorka Gryllus), die in einem idyllisch gelegenen Wellnesshotel logiert. Als sich hier merkwürdige Todesfälle ereignen und Danjela sofort nach Beweisen für ihre Mordtheorie sucht, lässt Willibald sich von ihrer Neugier mitreißen.

 

20:15 Uhr, ZDFneo, Mord am Höllengrund

 

Ilya (Vincent Redetzki) und seine Freundin wollten die Sommerferien gemeinsam verbringen. Doch Cora ist verschwunden, und Ilya fährt allein nach Italien. Als Sabine (Katharina Wackernagel) kurz darauf eine verschüttete Höhle in den Bergen entdeckt, findet sie Coras Leiche. Sie vermutet, dass Cora Ilya in der Vergangenheit untreu war und befürchtet nun, dass Ilya seine Freundin im Affekt getötet haben könnte. Sabine tut alles, um den Verdacht von ihrem Sohn abzulenken.

 

20:15 Uhr, WDR, Tatort: Im Abseits

 

Fadime Gülüc ist eine überaus talentierte Fußballerin. Mit dem FC Eppheim ist sie bis in die erste Liga aufgestiegen, und sie spielt sogar in der Frauennationalmannschaft. Manager Klaus Meingast will die darüber hinaus attraktive Frau zum Aushängeschild des Vereins machen. Doch dann wird Fadime ermordet. Nach einem Fotoshooting mit dem Fotografen Martin Jansen wird sie erschlagen in der Mannschaftsdusche gefunden. Die Komissare Lena Odenthal und Mario Kopper ermitteln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren