Die erste Staffel des "Game of Thrones"-Ablegers ist im Kasten

Die erste Staffel von "House of the Dragon", der ersten Ableger-Serie von "Game of Thrones", ist im Kasten. Das hat Westeros-Schöpfer George R.R. Martin nun verraten.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
George R.R. Martin hat frohe Kunde im Gepäck.
George R.R. Martin hat frohe Kunde im Gepäck. © 2019 Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Darauf, dass Autor George R.R. Martin (73) die Fertigstellung seines neuen Romans aus der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe bestätigt, warten die Fans noch immer. Dafür hat der 73-Jährige nun etwas anderes via Twitter verkündet: "Aufregende Neuigkeiten aus London - mir wurde mitgeteilt, dass die Dreharbeiten für die erste Staffel von 'House of the Dragon' abgeschlossen wurden." Das schreibt Martin zu einem Poster des "Game of Thrones"-Ablegers, der rund 200 Jahre vor der Originalserie spielen wird.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Ende des vergangenen Jahres verriet Martin, dass er eine Rohfassung der ersten Folge bereits begutachten durfte. Auf seiner Webseite zeigte er sich damals in einem Beitrag begeistert von dem Ergebnis: "Ich liebe es. Es ist dunkel, es ist kraftvoll, es ist tief... so wie ich meine epische Fantasy mag."

Namhafte Stars sind dabei

Die erste Staffel von "House of the Dragon" soll zehn Episoden umfassen. Unter anderem Matt Smith (39), Emma D'Arcy (29), Steve Toussaint (56), Rhys Ifans (54), Olivia Cooke (28) und Paddy Considine (48) werden darin zu sehen sein. Die Serie soll 2022 bei HBO Premiere feiern.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.