"Die Bachelorette": Da waren es nur noch vier Kandidaten

Tränen, Rosen, Gefühlschaos: Bei der jüngsten Folge der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" schickte Anna Christiana Hofbauer gleich drei Verehrer nach Hause. Auch der Super-Macho Aurelio musste die Villa verlassen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Wer flog bei der Bachelorette raus? Bei der jüngsten Folge der RTL-Kuppelshow schickte Anna Christiana Hofbauer gleich drei Verehrer nach Hause. Auch der Super-Macho Aurelio musste die Villa verlassen.

Anna Christiana Hofbauer (26) siebt weiter aus: Bei der RTL-Kuppelshow schmiss die hübsche Blondine insgesamt drei der Konkurrenten um ihr Herz aus der Villa. Nur noch Tim, Thomas R., Andreas und Marvin buhlen ab sofort um die Gunst von Anna. In der jüngsten Folge mussten insgesamt drei Kandidaten gehen und erhielten keine Rose: Aurelio, Luke und Manuel.

Bachelorette-Vorgängerin Monica Ivancan hält sich bis heute fit - ihre Trainingstipps erhalten Sie auf dieser DVD

Die Gründe für die Entscheidung der Wahl-Berlinerin könnten unterschiedlicher nicht sein: Manuel taugt eher als Freund denn als Partner. Luke, der sich Hals-über-Kopf in Anna verliebt hatte, sei ihr zu romantisch und der "Wolf" Aurelio - der italienische Super-Macho - ist der Bachelorette offensichtlich zu anstrengend.

Anna hatte während der Entscheidung ihre Gefühle nur schwer im Griff. Es kullerten massenhaft Tränen und ein Gefühlschaos in ihrem Kopf machte sich bemerkbar. Vor der fünften Nacht der Entscheidung holte sich Anna sogar ihre Schwester Elisabeth an die Seite, um sich eine zweite Meinung einzuholen.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.