Diana Staehly dreht neue Serie "Ein Hof zum Verlieben"

Diana Staehly hat eine neue Serienrolle ergattert. Die Schauspielerin dreht für Sat.1 "Ein Hof zum Verlieben". Darum geht es...
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Dreharbeiten zu "Ein Hof zum Verlieben" mit Diana Staehly starten.
Die Dreharbeiten zu "Ein Hof zum Verlieben" mit Diana Staehly starten. © SAT.1/Joyn

Neue Hauptrolle für Diana Staehly (47): Am Montag starten die Dreharbeiten zur Sat.1- und Joyn-Serie "Ein Hof zum Verlieben", wie der Sender mitteilt. Der TV-Star spielt darin die Hamburger Anwältin Laura, die unerwartet einen Apfelhof in einem malerischen Ort am Bodensee erbt. Der Umzug in den Süden würde für sie eine Reise in die Vergangenheit ihres verstorbenen Mannes bedeuten, heißt es vorab über den Inhalt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Gedreht werden soll das Format in Berlin, Brandenburg und am Bodensee. 120 Folgen der neuen täglichen Serie sollen entstehen. In weiteren Rollen spielen neben Diana Staehly der Mitteilung zufolge auch Moritz Otto, Stephan Käfer, Carlotta Truman, Gitta Schweighöfer und Susan Hoecke mit.

Erfahrener Serienstar in der Hauptrolle

Marc Rasmus, Sat.1-Senderchef, erklärte, dank deutscher Fiction sei der Vorabend so stabil wie lange nicht. Die erste Serie "Die Landarztpraxis" habe dem Sender in der dritten Staffel "jüngst die erfolgreichste Woche seit Start beschert. Auf Joyn wächst die Zahl der Zuschauer stetig". Mit "Ein Hof zum Verlieben" wolle man "diese Erfolgsgeschichte der deutschen Serien weiterschreiben".

Wann die neue Serie zu sehen sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Mit Diana Staehly ist in "Ein Hof zum Verlieben" aber ein erfahrener Serienstar am Werk. Die Schauspielerin war unter anderem schon in "Unter uns", "Stromberg", "Die Rosenheim-Cops", "SOKO Köln", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder "Rote Rosen" zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.