Devid Striesow dreht neue ZDF-Komödie in München

Devid Striesow ist derzeit für das ZDF in Aktion: In München haben die Dreharbeiten für eine neue Komödie mit dem Titel "Boomerang Kids" begonnen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Devid Striesow, Anja Schneider und Max Schimmelpfennig (r.) übernehmen die Hauptrollen in "Boomerang Kids"
obs/ZDF/Jürgen Olczyk Devid Striesow, Anja Schneider und Max Schimmelpfennig (r.) übernehmen die Hauptrollen in "Boomerang Kids"

Drehbeginn für "Boomerang Kids": Wie das ZDF bekannt gab, entsteht derzeit in München und Umgebung eine neue Komödie. In den Hauptrollen der ehemalige "Tatort"-Kommissar Devid Striesow (46), Anja Schneider (43) und Max Schimmelpfennig (24). In der Geschichte zieht ein Ehepaar (Striesow und Schneider) nach dem Auszug der Kinder aus dem Reihenhaus in einem ruhigen Vorort in eine kleine Wohnung in der pulsierenden Großstadt und sieht sich mit neuen Problematiken konfrontiert.

Hier gibt es den Film "Simpel" mit Devid Striesow

Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich noch bis zum 11. September 2020 an, ein Sendetermin steht bislang noch nicht fest. Auf dem Regiestuhl nimmt derzeit der Grimme-Preisträger Florian Schwarz (46) Platz, das Drehbuch stammt von Peter Probst (62), aus dessen Feder unter anderem mehrere "Tatort"-Produktionen stammen. Für seine Arbeit beim mehrfach ausgezeichneten Fernsehfilm "Die Hebamme - Auf Leben und Tod" erhielt auch er einen der begehrten Grimme-Preise.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren