Der Busen-Streit der Dschungelzicken geht weiter

Zickenkrieg schon vor dem Dschungelcamp. Dass sich neben Tochter Angelina Heger auch Sara Kulka für den Playboy ausgezogen hat, stört vor allem ihre Mutter Manuela.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die neunte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat noch nicht einmal angefangen, schon ist der erste Zickenzoff in vollem Gange: Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24) müssen sich bald nicht nur den Dschungel, sondern derzeit schon das aktuelle Cover des Playboys teilen. Beide Blondinen zieren jeweils ein Titelblatt der Februar-Ausgabe des beliebten Männermagazins. Und das stört laut RTL vor allem Angelinas Mutter Manuela Heger.

Auch die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kam nicht ohne Zickenkrieg aus. Sehen Sie auf MyVideo das Duell zwischen Melanie Müller und Larissa Marolt

"Ich find's unmöglich. Wenn man an so ein Shooting ran geht, dann möchte man auch alleine in dieser Ausgabe sein", ärgert sich die Mutter der Ex-"Bachelor"-Kandidatin. Ihre Tochter müsse sich im Dschungelcamp auf einige Beleidigungen einstellen, denn "Sara ist gegenüber Angelina völlig angestachelt".

Im Gegensatz zu ihrer Mutter schenkt Angelina Heger ihrer Konkurrentin keine große Aufmerksamkeit: "Mich interessieren nur meine Fotos. Ich bin auf einem Cover drauf und das ist so eine große Ehre für mich." Auch Ex-"GNTM"-Kandidatin Kulka spielt das Busen-Theater runter. Als sie gehört habe, dass beide ein Cover hätten, "fand ich das geil. Da kann der Kunde selbst entscheiden, was er kauft."

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.