"Der Bachelor": Liz bekommt die letzte Rose

Da war er also gekommen, der Moment der Entscheidung: Bachelor Oliver hatte seine letzte Rose zu vergeben. Am Ende war Liz die Glückliche.
| (kd/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Es wird emotional - Oliver und seine Mama Ingeborg.
RTL 11 Es wird emotional - Oliver und seine Mama Ingeborg.
Olivers Eltern Jürgen (l.) und Ingeborg.
RTL 11 Olivers Eltern Jürgen (l.) und Ingeborg.
Oliver (r.) zusammen mit Carolin (l.) und seinen Eltern Jürgen ( hinten, l.) und Ingeborg (hinten, r.).
RTL 11 Oliver (r.) zusammen mit Carolin (l.) und seinen Eltern Jürgen ( hinten, l.) und Ingeborg (hinten, r.).
Olivers Vater Jürgen und Carolin im Gespräch.
RTL 11 Olivers Vater Jürgen und Carolin im Gespräch.
Oliver und Carolin.
RTL 11 Oliver und Carolin.
Oliver und Liz.
RTL 11 Oliver und Liz.
Liz in Gedanken.
RTL 11 Liz in Gedanken.
Wer bekommt die allerletzte Rose?
RTL 11 Wer bekommt die allerletzte Rose?
Die letzte Nacht der Rosen - Wer bekommt Olivers letzte Rose? Ist es Liz?
RTL 11 Die letzte Nacht der Rosen - Wer bekommt Olivers letzte Rose? Ist es Liz?
Oder ist es Carolin?
RTL 11 Oder ist es Carolin?
Wer bekommt die allerletzte Rose?
RTL 11 Wer bekommt die allerletzte Rose?

Da war er also gekommen, der Moment der Entscheidung: Bachelor Oliver hatte seine letzte Rose zu vergeben. Seine Eltern konnten nicht wirklich weiterhelfen, darum musste Oliver seine Wahl alleine treffen. Am Ende war Liz dann die Glückliche.

Köln - Nach acht Wochen war für den Junggesellen Oliver in der RTL-Show "Der Bachelor" die Stunde der Entscheidung gekommen: Wer bekommt die letzte Rose - die emotionale Liz oder die bodenständige Carolin? Um ihn bei der Wahl zu unterstützen, wurden Olivers Eltern nach Los Angeles eingeflogen. Die Wiedersehensfreude war groß, bei allen floss die eine oder andere Träne.

"Der Bachelor" und andere Lieblingssendungen können Sie mit Magine TV kostenlos auf Smartphone, Tablet und PC streamen

Auch die nervöse Liz hatte bei der letzten Aussprache vor dem Treffen mit den Eltern schon feuchte Augen. "Ich könnte kotzen" meinte sie, nachdem Oliver ihr beichtete, dass er am Vortag auch Carolin geküsst hatte. Trotzdem klebte sie kurz darauf auch schon wieder an seinen Lippen. Die Eltern waren dann ganz angetan von Liz, Mutter Ingeborg fand sie auf Anhieb "unheimlich sympathisch". Beim abendlichen Date versuchte Liz, aus Oliver eine Tendenz heraus zu kitzeln, doch der schwieg eisern.

Olivers Eltern können nicht weiterhelfen

Am nächsten Tag wurden Olivers Eltern auch mit Carolin schnell warm, besonders Vater Jürgen war von ihrer spontanen Art begeistert. Beim anschließenden Date bekam Carolins selbstsichere Fassade dann erste Risse, und auch ihr kamen die Tränen. Bei der Entscheidungsfindung erwiesen sich Olivers Eltern dann als wenig hilfreich: Natürlich fanden sie beide Mädels ganz toll, doch Jürgen fand Carolin einen Tick toller, Ingeborg tendierte eher zu Liz.

Es kann nur eine geben

So war Oliver bei seiner Wahl auf sich selbst gestellt - doch so schwer war die dann doch nicht: "Ich habe mich nur in eine verliebt." Am Abend wurde zuerst Carolin vorgefahren, und bitter enttäuscht: "Ich kann dir die letzte Rose nicht geben", stotterte Oliver. Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, floh Carolin zurück zur Limousine. "Ich fühle mich mies, bin enttäuscht, verletzt", klagte sie dann im Auto.

Vor dem Bachelor-Finale: So ticken die Finalistinnen Carolin und Liz

Damit war jedem klar, Liz hatte gewonnen. Jedem außer ihr, denn ein wenig spannte Oliver sie noch auf die Folter: "Liz, ich bin nicht mehr in dich verknallt", erschreckte er die Blondine zunächst. "Ich bin über beide Ohren in dich verliebt", erlöste er sie dann. "Willst du die letzte Rose annehmen?" Da konnte es natürlich nur eine Antwort geben: "Du Idiot! Ja!"

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren