"Der Bachelor": "Bei Denise blieb das Gefühl aus"

In der neuen "Bachelor"-Folge ging es ans Eingemachte: Leonard musste sich bei den Home-Dates den neugierigen Familien stellen. Während Leonie Rosella mit Omas Käsekuchen Punkte sammelte, musste sich Denise am Ende verabschieden.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach der gemeinsamen Zeit in Miami ging es in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ans Eingemachte - in zweierlei Hinsicht: Leonard besuchte die vier verbliebenen Ladies zuhause. Dort musste Leonard nicht nur die neugierigen Fragen der Familien beantworten, sondern durfte als Belohnung auch noch mit allen vier Mädels im Schlafzimmer knutschen. Doch für Denise nahm das lang ersehnte Home-Date keinen guten Ausgang. Nur Leonie, Daniela und Leonie Rosella dürfen in der nächsten Folge zum romantischen Dream-Date.

Auf Clipfish können Sie sich die besten Szenen aus "Der Bachelor" noch einmal ansehen

Als erste begrüßte die blonde Daniela den Bachelor bei sich zu Hause. Nachdem Leonard ausgiebig ihr freizügiges Bodypainting-Porträt bewundert hatte, führte die Lehramtsstudentin ihren Angebeteten in die Küche. Obwohl Leonard zugab, dass er trotz aller anderen Traummann-Qualitäten nicht kochen könne und nur selten in der Küche stehe, öffnete er Danielas ankommender Familie in bester Schwiegersohn-Manier mit Kochschürze die Haustüre.

 

Die große Pinguin-Liebe?

 

Nachdem man sich am Esstisch über Spitznamen ausgetauscht hatte, lautete das einstimmige Urteil zum Bachelor: "Bist ein Guter." Daniela ließ sich in anschließender trauter Zweisamkeit von Leonard unter einer grauen Kuscheldecke abknutschen. Dort fühlte sich der Bachelor im Übrigen "unglaublich" wohl. Als Abschiedsgeschenk gab's von Daniela ein Kissen mit Pinguin-Print. "Pinguine bleiben, wenn sie sich einmal verliebt haben, immer ineinander verliebt. Ich dachte, das ist ein kleines Zeichen", erklärte sie.

Das zweite Home-Date führte Leonard in die Nähe von Berlin zu Denise. "Ich habe jedes Mal Herzklopfen. Ein bisschen verknallt bin ich schon", gestand die tätowierte Einzelhandelskauffrau vor dem Date. Da ahnte sie jedoch noch nichts von den Ereignissen in der Nacht der Rosen. Und auch Denise' Mutter dürfte vom Ausgang überrascht gewesen sein. Schließlich meinte sie bei Leonard "Herzen in den Augen" entdeckt zu haben.

 

"Sympathischer, netter Mann"

 

Bei Leonie Rosella durfte Leonard den Käsekuchen ihrer Oma genießen Foto:RTL

 

Nach Denise war Leonie Rosella dran. "Sympathischer, netter Mann" lautete das Urteil vom kritischen Papa der 21-Jährigen, dem Leonard beim gemeinsamen Kuchenessen Rede und Antwort stehen musste. "Oma hat extra Käsekuchen gebacken", warf Leonie Rosella kurz dazwischen, bevor der Bachelor ein weiteres Mal von seiner kleinen Tochter schwärmte. Nach einem Einzelgespräch mit Leonie Rosellas Vater war sich Leonard schließlich sicher: "Eine Frau, die sich ein bisschen führen lässt, passt, glaube ich, ganz gut zu mir." Passend dazu gestand Leonie Rosella im pinken Mädchentraum-Zimmer dem Junggesellen ihre Gefühle und durfte ein paar Zärtlichkeiten mit ihm austauschen.

Als letzte war schließlich Leonie an der Reihe. Um den Bachelor schon einmal an den möglichen normalen Beziehungsalltag zu gewöhnen, öffnete sie ihm die Tür im Schlabberlook - in Jogginghose, T-Shirt und Turnschuhen. Als schließlich Mama, Bruder und eine "ganz, ganz liebe" Bekannte eingetroffen waren, verriet Leonies Mama, dass ihre Tochter wirklich "pflegeleicht" sei. Und im Gespräch mit ihrem Bruder fand Leonard heraus, was Leonie für einen Typ Mann braucht - nämlich einen, der sich durchsetzen kann. Mit diesem Wissen durfte der Bachelor schließlich in trauter Zweisamkeit auf dem Sofa auch bei Kandidatin vier seine Kusstechnik unter Beweis stellen.

 

Überraschung bei der Nacht der Rosen

 

"Gerade nach den Home-Dates hätte ich gerne vier Rosen vergeben", lautete schließlich Leonards zerknirschtes Urteil in der Nacht der Rosen. Unter den kritischen Blicken der vier verbliebenen Damen griff er dann zur ersten Rose und schenkte sie der zurückhaltenden Leonie. Daniela fühlte "eine magische Anziehung, wenn unsere Blicke aufeinander treffen" und bekam die zweite Rose. Und dann die Überraschung: Plötzlich fiel dem umkämpften Junggesellen auf, dass bei Denise "das Gefühl ausgeblieben ist" und vergab die dritte und letzte Rose an Leonie Rosella.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.