"Das Traumschiff": Florian Silbereisen sticht an Weihnachten in See

Das Warten hat bald ein Ende: Florian Silbereisen wird am zweiten Weihnachtsfeiertag als Kapitän Max Parger in "Das Traumschiff" zu sehen sein.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der neue Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, r.) muss Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth, l.) erst einmal von sich überzeugen
ZDF/Dirk Bartling Der neue Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, r.) muss Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth, l.) erst einmal von sich überzeugen

Florian Silbereisen (38) sticht endlich in See: Wie das ZDF nun in einer Mitteilung bekanntgab, wird der Schlagersänger erstmals am zweiten Weihnachtstag (26. Dezember 2019 um 20:15 Uhr) als Kapitän Max Parger in der "Das Traumschiff"-Folge "Antigua" zu sehen sein. An Neujahr (1. Januar 2020 um 20:15 Uhr) geht es für den Luxusdampfer in einer weiteren Folge nach Kolumbien.

Hier die Folge "Das Traumschiff - Malediven" anschauen

Auch in "Kreuzfahrt ins Glück" mimt Silbereisen den Kapitän. Von dem "Traumschiff"-Ableger sind ebenfalls zwei Folgen - eine am 26. Dezember (21:45 Uhr), eine weitere am 1. Januar (21:45 Uhr) - angekündigt worden. Darüber hinaus wird am zweiten Weihnachtstag die Sendung "Das Traumschiff - Spezial" ausgestrahlt - eine Reportage, in der die Dreharbeiten mit Silbereisen hinter den Kulissen gezeigt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren