"Das Supertalent": Neue Staffel ohne Hartwich und Swarovski

"Das Supertalent" verändert sich: Dieter Bohlen wird nicht mehr in der Jury sitzen und die Show bekommt zur 15. Staffel auch neue Moderatoren.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski werden künftig nicht mehr "Das Supertalent" moderieren
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski werden künftig nicht mehr "Das Supertalent" moderieren © imago images/Revierfoto

Wenn im Herbst die RTL-Show "Das Supertalent" in eine neue Runde startet, wird es nicht nur eine neue Jury geben. Auch die Moderatoren werden neu besetzt, heißt es bei "rtl.de": Daniel Hartwich (42) und Victoria Swarovski (27) werden in der Show demnach nicht mehr dabei sein.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ab der zweiten Staffel war Hartwich in der Sendung zu sehen. In der 14. Staffel war Victoria Swarovski als Co-Moderatorin dazugekommen. Im März wurde bereits bekannt, dass Pop-Titan Dieter Bohlen (67) künftig nicht mehr in den Jurys von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" sitzen wird. Die Casting-Tour für die 15. "Supertalent"-Staffel läuft bereits.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren