"Das Supertalent": Nazan Eckes ist neues Jury-Mitglied

Neues Jury-Mitglied bei der RTL-Castingshow "Das Supertalent": Im Herbst wird Moderatorin Nazan Eckes neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz nehmen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Überraschung bei der RTL-Castingshow "Das Supertalent"! TV-Moderatorin Nazan Eckes (41) wird in der kommenden elften Staffel neues Jury-Mitglied. Das gab der Sender auf seiner Website bekannt. Sie komplettiert damit das Trio mit Dieter Bohlen (63, "Nichts als die Wahrheit") und Bruce Darnell (60). "Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen", sagte Eckes zu ihrem neuen Job, "nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen - vor allem neben so geschätzten und witzigen Kollegen wie Dieter und Bruce." (Wie emotional "Das Supertalent" 2016 war, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish)

Im letzten Jahr nahm die Sängerin Victoria Swarovski (23, "My Heart is Your Heart") neben Bohlen und Darnell Platz. Man wolle wie in jeder Staffel neue Impulse setzen, sagte RTL-Bereichsleiter Tom Sänger zu dem Wechsel. Man freue sich in Eckes eine sehr beliebte, erfahrene und charismatische Moderatorin für die Jury gewonnen zu haben. Die Jury-Castings starten bereits am 30. Juli in Berlin, am 10. August werden die Aufzeichnungen in Bremen fortgesetzt. Im TV werden die neuen Folgen von Staffel elf im September 2017 zu sehen sein, dann natürlich wieder moderiert von Daniel Hartwich.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren