"Das Sommerhaus der Stars" bekommt noch ein Nachrückerpaar

Das "Sommerhaus der Stars" wird voller anstatt leerer. In der kommenden Folge wird erneut ein Paar als Nachrücker einziehen. Die beiden kennt man aus einem Scripted-Reality-Format.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Louise Matejczyk und Pascal Zadow ziehen ins RTL-"Sommerhaus".
Louise Matejczyk und Pascal Zadow ziehen ins RTL-"Sommerhaus". © RTL / Stefan Gregorowius

Dass Louise Matejczyk (36) und Pascal Zadow (28) ins "Sommerhaus der Stars" einziehen werden, war bereits bekannt. Jetzt steht allerdings fest, wann die beiden die anderen Paare aufmischen werden.

Wieder volles Haus

Laut "RTL.de" wird es in Folge sechs (ab 14. Oktober 0 Uhr auf RTL+ verfügbar) zum Einzug kommen, mit dem die beiden für sehr gemischte Reaktionen bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Promi-WG sorgen. Edda fühle sich "jetzt langsam verarscht. Es fliegen zwei raus und jetzt kommen schon wieder welche." Denn Reality-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (36) und Partner Ersin (37) waren ebenfalls bereits als Nachrückerpärchen zu der Gruppe gestoßen. "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez (46) und Partnerin Stefanie (37) freuen sich allerdings über die "Neuen", denn Steffi weiß: "Jeder Neue ist für uns ein Geschenk, weil er nicht in der Allianz ist und uns aus der Schusslinie so ein bisschen wegbringt."

Paulina Ljubas (28) kennt die beiden Nachrücker, sie waren Kollegen bei "Köln 50667". Dort hat sich das Paar, das seit Februar 2020 liiert und seit 2023 verheiratet ist, auch kennengelernt. Die beiden verliebten sich am Set des RTLzwei-Formats und daraus wurde eine Beziehung. Die beiden haben auch eine Tochter. "Wir wollen gewinnen, wir wollen Eindruck hinterlassen", gab Louise Matejczyk vor dem Einzug in einem RTL-Statement zu verstehen. Und: "Wir bringen Stimmung, aber können auch anders, wenn's sein muss. Wir sind ein gutes Team, aber wir können auch ordentlich streiten. Früher sind schon mal Teller geflogen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.