Das sind die TV-Tipps für den Montag

Im ZDF steht Heino Ferch plötzlich vor seinem Sohn, den er zehn Jahre nicht gesehen hatte. Auf kabel eins wird Christian Bale zufällig Zeuge eines Bankkutschen-Überfalls und in Sat.1 steht Annette Frier vor dem Nichts.
| (jul/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Peters Freundin Hanna (Julia Koschitz) lernt Peters Sohn Lukas (Max Hegewald) kennen.
ZDF/Marion von der Mehden Peters Freundin Hanna (Julia Koschitz) lernt Peters Sohn Lukas (Max Hegewald) kennen.

München - Das sind die TV-Tipps für den Montag im Überblick:

20:15 Uhr, ZDF: Wenn es am schönsten ist, Drama

 

Sehen Sie hier weitere Clips zu der Serie "Danni Lowinski"

Nach der Trennung von seiner Frau Sabine (Birge Schade) hat Peter (Heino Ferch) seinen Sohn Lukas (Max Hegewald) seit fast zehn Jahren nicht mehr gesehen. Peter war noch nie der geborene Familienmensch, aber er liebte seinen Sohn. Doch während der Trennung von Sabine geriet Lukas zwischen die Fronten seiner streitenden Eltern. Das Gezerre setzte Peter und dem damals siebenjährigen Kind so zu, dass er den Kontakt zu Lukas abbrach. Jetzt steht Peter plötzlich vor seinem mittlerweile 17-jährigen Sohn.

 

20:15 Uhr, kabel eins: Todeszug nach Yuma, Western

 

Der ärmliche Farmer Dan Evans (Christian Bale) wird zufällig Zeuge eines Bankkutschenüberfalls durch den Outlaw Ben Wade (Russell Crowe) und seiner Gang. Wade fühlt sich zu sicher und fällt so dem Kopfgeldjäger Byron McElroy (Peter Fonda), dem Dan das Leben gerettet hat, in die Hände. Dan sieht seine Chance, ein bisschen Geld zu machen. Eine Gruppe soll Wade in einem mehrere Tage dauernden Ritt nach Contention bringen, um dort den Gefangenentransportzug nach Yuma um 3:10 Uhr zu erwischen. Doch der Weg ist sehr gefährlich .

 

20:15 Uhr,Sat.1: Danni Lowinski, Serie

 

Danni (Annette Frier) steht mehr oder weniger vor dem Nichts: Sie hat kein Büro mehr, die Miete für das Haus ist überfällig, und auf dem Konto herrscht gähnende Leere. Gerade als sie als Frisörin anheuert, kommt ihr Olli zur Hilfe: Er möchte gemeinsam mit ihr Chantal (Anja Antonowicz) unterstützen, die für ihren Sohn Finn Unterhalt von Tauchlehrer Moritz (David Rott) einfordern will. Der willigt vorgeblich ein, will sich allerdings heimlich auf die Malediven absetzen.

 

22:15 Uhr, ZDF: James Bond 007 - GoldenEye, Actionthriller

 

General Ourumov (Gottfried John) hat sich des ultrageheimen Waffensystems "GoldenEye" bemächtigt. Mittels zweier Killer-Satelliten ist er in der Lage, jeden Punkt der Erde aus dem Orbit zu zerstören. Als erstes muss die sibirische Leitstelle der russischen Weltraumwaffenforschung dran glauben. Sowohl Russland als auch der Rest der Welt sind äußerst irritiert. Jetzt kann nur noch ein Mann helfen: Bond, James Bond (Pierce Brosnan). Er hat die Lizenz zum Töten.

 

22:15 Uhr, Sat.1: Das Vermächtnis des Geheimen Buches, Abenteuer

 

Der unorthodoxe Schatzjäger Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) und seine Truppe haben einen neuen Fall. Der dubiose Geschäftsmann Mitch Wilkinson behauptet, dass Gates' Ur-Ur-Großvater zu den Verschwörern gehörte, die am 14. April 1865 US-Präsident Abraham Lincoln ermordeten. Im Tagebuch des Attentäters John Wilkes Booth sollen sich dazu Hinweise befinden - aber in dem historischen Dokument fehlen die 18 wichtigsten Seiten. Das Team reist um den halben Erdball, um das Rätsel zu lösen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren