Das sind die TV-Tipps für den Mittwochabend

In "Cast Away - Verschollen" strandet der vielbeschäftigte Manager Chuck auf einer Insel und kämpft ums Überleben. Bei "The Taste" dreht sich heute alles ums Grillen, Sautieren und Pochieren. Und müssen sich Callie und Penny in "Grey's Anatomy" trennen?
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In "Cast Away - Verschollen" strandet der vielbeschäftigte Manager Chuck auf einer Insel und kämpft ums Überleben. Bei "The Taste" dreht sich heute alles ums Grillen, Sautieren und Pochieren. Und müssen sich Callie und Penny in "Grey's Anatomy" trennen?

20:15 Uhr, Kabel eins: Cast Away - Verschollen, Abenteuerdrama

Der "Cast Away"-Star Tom Hanks kann einem anderen Hollywoodstar zum Verwechseln ähnlich sehen. Erkennen Sie ihn?

Tom Hanks brilliert als moderner Robinson Crusoe: Chuck Noland ist als Controller einer Transportfirma ständig auf Reisen - seine Freundin Kelly hält dennoch fest zu ihm. Auf einem Flug ans andere Ende der Welt stürzt die Maschine jedoch über dem Ozean ab. Als einziger Überlebender kann sich Chuck auf eine einsame Insel retten. Im Laufe der Zeit findet er sich in der Wildnis zurecht. Er schafft es, zu überleben, aber es scheint, als gäbe es kein Entkommen von dem Eiland ...

20:15 Uhr, Sat.1: The Taste, Kochshow

Ein guter Koch muss sein Handwerk verstehen. Daher dürfen die Kandidaten heute beweisen, wie geschickt sie sie sich beim Grillen, Sautieren oder Pochieren anstellen. Damit nicht genug: Auch das Rollen, Panieren und Hacken von Zutaten erfordert Sachkenntnis und soll heute perfekt in Form eines Löffel-Gerichts demonstriert werden. Gastjuror Lucki Maurer wird sich vom handwerklichen Können der Köche überzeugen.

20:15 Uhr, Das Erste: Ein Teil von uns, Drama

Nadja hat ihr Leben endlich im Griff - ein guter, erfüllender Job, eine eigene Wohnung und eine neue Liebe. Dann taucht plötzlich ihre Mutter Irene auf und stellt all das scheinbar wieder in Frage. Denn Irene lebt auf der Straße, und Nadja ist wie immer die Einzige in der Familie, die sich für sie verantwortlich fühlt. Doch Irene lässt sich nicht bevormunden. Schon gar nicht von der eigenen Tochter. Nadja steht vor der Herausforderung, die Scham abzulegen, das Schicksal ihrer Mutter anzunehmen und trotzdem ihr eigenes Leben zu leben.

20:15 Uhr, ProSieben: Grey's Anatomy, Krankenhausserie

Weil sie sich selbst nicht dazu in der Lage fühlt, stellt Bailey ein Team aus Ärzten zusammen, um über die Konsequenzen für Ben zu beraten. Derweil versucht sie alles, um den Mann der Patientin zu retten, die ihr Mann womöglich auf dem Gewissen hat. April hat indes eine einstweilige Verfügung gegen Jackson erwirkt - und bereut es schon bald ... Callie und Penny steht eine wichtige Entscheidung bevor, denn Penny hat eine Stelle in New York in Aussicht.

20:15 Uhr, One: Doctor Who: Tötet den Mond, SciFi-Serie

Clara und der Doktor landen mit der TARDIS auf einem Raumschiff, das in selbstzerstörerischer Absicht auf den Mond zusteuert. Sie überleben den Absturz, doch auf der Mondoberfläche wartet schon die nächste Gefahr mit gesponnenen Netzen auf sie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren