Das sind die TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben arbeitet Stefan Raab wieder an seinem Jackpot-Rekord, während bei VOX ein Hund Jennifer Anistons Leben auf den Kopf stellt. In Sat.1 sieht John Cusack dem Weltuntergang entgegen.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Stefan Raab will seine Siegesserie fortführen
ProSieben Stefan Raab will seine Siegesserie fortführen

 

20:15 Uhr, ProSieben: Schlag den Raab, Show

 

Sehen Sie hier das Video zu Stefan Raabs WM-Song "Wir kommen um ihn zu holen"

"Schlag den Raab" zum 48. Mal: Der ehrgeizigste Moderator Deutschlands arbeitet wieder an seinem Jackpot-Rekord. Zwei Millionen gibt es diesmal zu gewinnen. Dreimal in Folge ist Stefan Raab unbesiegt, schlug zuletzt einen Lehrer, einen Offizier und einen Förster. Bis zur Einstellung des Rekords fehlen dem Meister aller Klassen allerdings noch einmal drei Siege. Im Dezember 2012 sahnte Landwirt Bernd sage und schreibe 3,5 Millionen Euro ab. Live im Studio: Maroon 5 und Kiesza.

 

20:15 Uhr, VOX: Marley und Ich, Komödie

 

Jenny (Jennifer Aniston) und John Grogan (Owen Wilson), ein frisch verheiratetes Journalisten-Ehepaar, kaufen sich ihr erstes Haus. Da John der Meinung ist, dass zu einem Haus ein Hund gehört, legen sich die beiden einen Labrador-Welpen namens Marley zu. Von Anfang an stellt Marley das Leben der Grogans auf den Kopf. Genauso unkalkulierbar wie seine Untaten ist aber auch Marleys unerschütterliche Liebe zu seinem Frauchen und Herrchen. Fakt ist, der Hund bestimmt den Rhythmus des Familienlebens, zu dem sich im Laufe der kommenden Jahre drei Kinder gesellen.

 

20:15 Uhr, Sat.1: 2012, Science-Fiction

 

Der mäßig erfolgreiche Autor Jackson Curtis (John Cusack) beschäftigt sich in seinen Werken unter anderem mit einer Verschwörungstheorie über das Ende der Welt. Plötzlich werden die Visionen aus einem seiner Romane Realität: der Boden öffnet sich, Erdbeben erschüttern die Erde, Vulkane brechen aus. Die Regierung traf bereits geheime Rettungsvorkehrungen für ein solches Ereignis. Allerdings sollen nur einige Auserwählte davon profitieren. Das kann Curtis nicht hinnehmen ...

 

20:15 Uhr, ARD: Sing wie Dein Star, Show

 

Megastars wie Kylie Minogue, Madonna und Robbie Williams gemeinsam auf einer Bühne - geht das? In der neuen Samstagabendshow "Sing wie Dein Star" mit Jörg Pilawa schon. Sechs Prominente schlüpfen in die Rollen von Popstars und bringen deren Hits auf die große Showbühne - in täuschend echten Kostümen, in perfekter Maske und natürlich live gesungen. Die Promis bereiten sich intensiv mit Tanz- und Gesangs-Trainern auf ihren Showact vor. Aber werden sie mit ihrem Auftritt auch die Herzen der Zuschauer erreichen?

 

20:15 Uhr, RTL II: Im Auftrag des Teufels, Thriller

 

Der junge Strafverteidiger Kevin Lomax (Keanu Reeves) steigt zum neuen Staranwalt einer noblen New Yorker Anwaltskanzlei auf. Doch dort geht nicht alles mit rechten Dingen zu...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren