Das passiert hinter den Kulissen von "Better Call Saul"

Die Dreharbeiten zum "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" laufen auf Hochtouren. Der US-Sender AMC gewährt nun in einem Video einen Einblick hinter die Kulissen der sehnsüchtig erwarteten Serie um den Kult-Charakter Saul Goodman.
| (mih/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bob Odenkirk als Anwalt Saul Goodman in "Breaking Bad"
Ursula Coyote/AMC Bob Odenkirk als Anwalt Saul Goodman in "Breaking Bad"

Die Erwartungshaltung an "Better Call Saul" könnte größer nicht sein: Nach dem bahnbrechenden Erfolg von "Breaking Bad" fiebern Fans dem Spin-off um den gerissenen Anwalt und (Anti-)Helden Saul Goodman, gespielt von Bob Odenkirk (52), gespannt entgegen. Nun gewährt der US-Sender AMC in einem Video einen Blick hinter die Kulissen der Serie, die im Februar 2015 starten soll. Darin ist nicht nur der Hauptprotagonist zu sehen, auch ein paar alte Bekannte aus "Breaking Bad", wie etwa der Profi-Killer Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), kommen zu Wort.

"Breaking Bad" können Sie bei Amazon Prime Instant Video sehen - jetzt 30 Tage lang kostenlos testen!

Auch bei der Crew im Hintergrund handelt es sich um erfahrene "Breaking Bad"-Veteranen, Schöpfer Vince Gilligan (47) etwa wird beim Piloten von "Better Call Saul" Regie führen - eigentlich kann da schon mal nichts schief gehen. Und obwohl die Serie wohl insgesamt etwas humorvoller ausfallen dürfte, verspricht Hauptdarsteller Odenkrik "dramatische und intensive Cliffhanger". Unklar ist weiterhin, ob es in den zehn Episoden der ersten Staffel ein Wiedersehen mit den Darstellern Bryan Cranston (58) und Aaron Paul (35) geben wird. Schwer vorstellbar allerdings, dass man den Fans diesen sehnlichen Wunsch abschlägt. Gilligan kommentierte vor Monaten vielsagend: "Theoretisch ist alles möglich."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren