Das passiert heute in den Soaps

Gerry landet bei "Sturm der Liebe" im Krankenhaus und in "Unter uns" versucht Nika Paco zu beweisen, wie erwachsen sie ist. Bei "Alles was zählt" plant Lucie unterdessen das perfekte Weihnachtsfest für Yannick.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Sturm der Liebe": Max und Vanessa versuchen verzweifelt, Gerry wieder zu Bewusstsein zu bringen.
"Sturm der Liebe": Max und Vanessa versuchen verzweifelt, Gerry wieder zu Bewusstsein zu bringen. © ARD/Christof Arnold

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Mias Fahrrad wird erneut geklaut, was Florian und Anke wütend macht. Katrin dagegen besorgt Mia ein gebrauchtes Rad. Doch als Mia von Katrins finanziellen Problemen erfährt, möchte sie das Geschenk nicht annehmen. Nach der Torben-Attacke von Heiko haben Amelie und Merle Sorge, dass er weitere brisante Details aus Amelies Liebesleben veröffentlicht. Als er durchscheinen lässt, von Tristan zu wissen, überlegt Amelie, das Amt als OB-Kandidatin niederzulegen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Max und Vanessa gelingt es, Gerry vor dem Ertrinken zu retten. Doch dieser hat viel Wasser geschluckt und muss zur Beobachtung ins Krankenhaus. Robert bereitet in der Hotelküche ein Rezept von Lias Sohn Benni zu. Als Lia dazustößt und ihm assistiert, entsteht zwischen den beiden ein Gefühl der alten Nähe. Werner hofft währenddessen vor André, dass Robert merkt, wie viel mehr Lia Roberts Vertrauen verdient als Ariane.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während Benedikt Valentin verspricht, sich in eine Psychiatrie einweisen zu lassen, gesteht Ringo Easy, dass er Benedikt in den Wahnsinn getrieben hat. Mit ihrem Rosi-Styling kann Britta Robert zwar auf Abstand halten, doch ihr ist klar, dass das nicht reicht. Sie muss weitere Konsequenzen ziehen. Nika versucht Paco zu beweisen, wie erwachsen sie ist. Doch Leni funkt dazwischen und stellt Paco vor eine gemeine Wahl.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist erleichtert, die Forschung unter dem Radar der Finance Group abschließen zu können. Lucie möchte für Yannick und sich ein perfektes Weihnachtsfest ausrichten, doch ihr werden einige Stolpersteine in den Weg gelegt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin stellt Tobias zur Rede, wie er auf die Idee komme, Maren und Emma auszuquartieren. Tobias rechtfertigt sich, und Katrin sieht ein, dass sie etwas zu harsch war. Sie erklärt ihm, warum Maren so einen hohen Stellenwert in ihrem Leben hat. Emily und Paul präsentieren Kate eine Ausrede, warum Paul Weihnachten nicht mit ihnen feiern kann. Während Kate die Welt nicht mehr versteht, bereitet Emily alles vor, um Kate ein schönes Fest zu bereiten.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren