Das passiert heute in den Soaps

Jens bekommt bei "Rote Rosen" unerwarteten Besuch und in "Unter uns" ärgert sich Till über Chris' Lüge. Bei "Alles was zählt" gesteht Chiara, dass sie die Schmerztabletten gestohlen hat.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Unter uns": Till gesteht vor Monika, dass er nicht weiß, wie er mit Chris' Lüge umgehen soll.
"Unter uns": Till gesteht vor Monika, dass er nicht weiß, wie er mit Chris' Lüge umgehen soll. © TVNOW / Stefan Behrens

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Unvermutet taucht Jens' Mutter Dörte auf, und Mona muss trotz Hochzeitsstress den Abend allein mit ihr verbringen. Dörte trägt den ruinierten Hochzeitsschleier mit Fassung und ermuntert Mona, sich auszusprechen. Amelie sichert sich ihre Fürsprecher für die Aufnahme in den Gentlemen's Club, indem sie Thomas' Spendenaktion unterstützt, gibt jedoch kämpferisch vor, die Männerbastion Gentlemen's Club aufbrechen zu wollen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Maja und Florian können sich im letzten Moment voneinander losreißen. Als Florian wenig später das Gespräch mit Maja sucht, behauptet diese, Florian bilde sich nur ein, dass da etwas zwischen ihnen war. Michael hat den Eindruck, dass Rosalie ihren alten Job als Barkeeperin gern zurück hätte. Gemeinsam mit Robert heckt er deshalb einen Plan aus und Rosalie wird wieder eingestellt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Monika ist in Gewissensnöten. Sie kann nicht verbergen, dass ihr Jakob etwas bedeutet. Währenddessen bemerkt Cecilia, wie gut sich Corinnas Freundin mit Chris versteht. Sie wird misstrauisch und geht dazwischen. Derweil ärgert sich Till über Chris und er macht ihm klar, dass man Benedikt besser keinen Gefallen schuldet.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Justus versucht, von der Rache gegen seinen Vater abzulassen ahnt er nicht, dass dieser bereits zu einem Gegenschlag gegen ihn ausholt. Chiara gesteht, dass sie die Schmerztabletten gestohlen hat. Kann Simone ihr das verzeihen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon ist stolz auf seine Kochshow und freut sich auf Ninas Urteil. Mit schlechtem Gewissen flunkert sie Leon später an, das Video gesehen zu haben. Doch dabei kommt sie schnell ins Schwimmen. Zu Emilys Überraschung hat Philip ein Date mit nach Hause gebracht. Obwohl die Nacht gut war, glaubt er, die Frau nie wiederzusehen - bis sie ihm im Krankenhaus als neue Kollegin vorgestellt wird. Doch Tamara ist nicht zu jedem so nett wie zu Philip.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren