Das passiert heute in den Soaps

Die drohende Pleite von HuberBau setzt Benedikt bei "Unter uns" zu. In "Alles was zählt" kehrt Chiara trotz Schmerzen aufs Eis zurück. John befürchtet bei "GZSZ", dass Kates Geburtstag im Desaster endet.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Unter uns": Benedikt (l.) erfährt ausgebremst, dass sein Rettungsversuch für das Ghana-Projekt vergeblich war
"Unter uns": Benedikt (l.) erfährt ausgebremst, dass sein Rettungsversuch für das Ghana-Projekt vergeblich war © TVNOW / Stefan Behrens

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Ellen kommt aus Lissabon zurück und ist überrascht, dass David und Simon zusammen im "Carlas" an der Bar arbeiten. Als Simon Ellen ihr altes WG-Zimmer anbietet, sagt sie spontan zu. Tatjana wehrt sich gegen ihre Gefühle für Paul. Sie will mit Thomas glücklich werden und nimmt gleich die erste Hürde, indem sie Johanna Paroli bietet. Für Thomas ist das ein Zeichen: Sie gehören zusammen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Shirin findet Gefallen daran, Max noch weiter zu ärgern. Als Max sie zu einem Essen in den "Fürstenhof" einlädt, will sie ihm eigentlich eine teure Rechnung bescheren. Doch dann offenbart er ihr seine Gefühle und klärt das Missverständnis mit der Wette auf. Selina findet heraus, dass Christoph sie angelogen hat und tatsächlich hinter dem erpresserischen Video steckt. Christoph muss sich entscheiden: Entweder er veröffentlicht die Originalfassung des Videos, um Rosalie zu entlasten, oder er verliert Selina.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till ist fest entschlossen, an seinem Plan festzuhalten, das Haus zurückzugewinnen. Britta nutzt ihre - aufgrund der Kurzarbeit - neu gewonnene Zeit ziemlich effektiv und bringt damit Robert auf die Palme. Benedikt steht unter Druck, HuberBau vor der Pleite zu bewahren. Dabei hilft ihm Jakobs Ruf als Womanizer.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn ist hin- und hergerissen zwischen seiner Leidenschaft, Arzt zu sein, und seinem Vorhaben, den Vorsitz der Albrecht Finance Group zu übernehmen. Yannick will seine und Lucies Schulden bei Ina begleichen, indem er auf ein unmoralisches Angebot eingeht. Das hat allerdings ungeahnte Folgen. Chiara will Greta den ersten Platz im Kader nicht kampflos überlassen. Unter Schmerzen kehrt sie aufs Eis zurück.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Auch wenn Leon glimpflich davongekommen ist, war sein Unfall kein Erweckungsmoment für John und Philip. John verspricht Emily zwar, dass sie sich für Kate zusammenreißen werden, dennoch hat sie Angst, dass Kates Geburtstag im Desaster endet. Nihat ist Tonis Gesundheitszustand zu ungewiss und er ersetzt sie hinter ihrem Rücken durch Jonas. Als Toni das mitbekommt, macht sie ihrem Ärger vor Nazan Luft und wird mit einem neuen Teampartner belohnt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren