Das passiert heute in den Soaps

Bei "Rote Rosen" planen Jule und Hacki eine Umweltprotestaktion. Ute appelliert bei "Unter uns" an Benedikts Herz. In "Alles was zählt" entlädt sich unterdessen Lucies angestaute Wut auf Moritz.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Unter uns": Ute appelliert an Benedikts Herz
TVNOW / Stefan Behrens "Unter uns": Ute appelliert an Benedikts Herz

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen (Wh. der 1. Staffel)

Jule und ihr On/Off-Freund Hacki planen eine Umweltprotestaktion. Auf Druck von Miriam will Thomas Petra die Wahrheit sagen, macht aber einen Rückzieher. Tanja lädt Miriam auf Petras Bitte von dem gemeinsamen Familienabend aus, Thomas flunkert Miriam vor, er müsse arbeiten. Doch sie bekommt Wind davon und stürmt das traute Beisammensein. Vor der ganzen Familie lässt Miriam die Bombe platzen.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Der Verkauf von Christophs "Fürstenhof"-Anteilen an Ariane ist wie geplant über die Bühne gegangen. Christoph ist zufrieden: Jetzt muss er keine Angst mehr haben, dass ihm sein geliebter "Fürstenhof" durch die Probleme mit dem Finanzamt verloren geht. Vanessas Florett ist verschwunden. Sofort verdächtigt sie Paul, es versteckt zu haben. Glaubt er etwa, ihre Wette so gewinnen zu können? Paul erklärt überrumpelt, damit nichts zu tun zu haben.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva ist tief getroffen, dass Noah nicht mehr bei ihr wohnen will. Einzig Sina scheint Evas Frust auf die Weigels zu teilen. Nika und Conor versöhnen sich. Daraufhin fordert Nika von ihrem Bruder, ihre Beziehung zu akzeptieren, doch Luke fällt es schwer, Nika loszulassen. Ute ist fassungslos. Sie will nicht glauben, dass Benedikt Jakob die lebensrettende Leberspende verweigert. Gelingt es ihr, Benedikt noch umzustimmen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach Chiaras Abschneiden beim InkaKraft!-Cup wittert Niclas Morgenluft. Er will ihren Erfolg für sich nutzen und greift an. Bens Misstrauen gegenüber Kim bleibt auch nach einem gemeinsamen Treffen unverändert, doch eine Bemerkung Marians macht ihn nachdenklich. Lucies angestaute Wut auf Moritz entlädt sich ausgerechnet an ihrem letzten Arbeitstag im Zentrum - und plötzlich bietet sich eine neue Chance.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip blamiert sich bei dem Versuch, Nazan zu erklären, warum er dachte, sie habe ihn angebaggert. Zu seiner Erleichterung kann er Nazan davon überzeugen, dass er nur einem Missverständnis aufgesessen ist. Erik muss fürchten, dass Jonas Merle erzählt hat, dass er verlangt habe, dass Jonas sich von ihr fern halten solle. Umso erleichterter ist er, dass Jonas dichtgehalten hat. Erik weiß, dass dieses Geheimnis nur eine tickende Zeitbombe ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren