Das passiert heute in den Soaps

In "Alles was zählt" muss Michelle eine emotionale Entscheidung treffen. Auch Holly kommen bei "Köln 50667" erste Zweifel an ihrer Beziehung. Indes muss sich Ute in "Unter uns" mit dem Jugendamt herumschlagen.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Ute beim Arztbesuch feststellt, dass Maja nicht mehr krankenversichert ist, wird ihr klar, dass sie dringend die offizielle Pflege-Elternschaft für Maja braucht. Eva verspricht ihr, Druck beim Jugendamt zu machen und kümmert sich auch um Maja, als Ute Stress im Schiller hat. Als Ute Maja abends nach der Arbeit abholen will, sind Eva und Maja unauffindbar. Zu dumm, dass genau in diesem Moment eine Mitarbeiterin des Jugendamtes nach Majas Lebensverhältnissen schauen will.

Alle Folgen von "Alles was zählt" können Sie bei TV Now ganz einfach nachgucken

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Holly und Chico geraten mal wieder aneinander. Während eines wichtigen Geschäftstermins mit ihrem Manager befummelt Chico sie unter dem Tisch. Während er überhaupt nicht verstehen kann, was das Problem ist, macht sich Holly allmählich Sorgen. Kann die Beziehung mit Chico wirklich klappen? Als sie dann kurz darauf mit Chico und seinen Freunden in der WG abhängt, droht die Situation zu eskalieren: Offenbar wissen alle Anwesenden bestens über das Sexleben der zwei Bescheid.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Eine unerwartete Begegnung mit Basti wirft alles über den Haufen. Paula macht sich gerade für ihr Date fertig, doch Basti noch einmal zu sehen, reißt alte Wunden auf. Dabei hat ihr Ex vorrangig nur Gutes im Sinn. Er will sich bei ihr für ihren Zuspruch bei Alina bedanken. Doch der Schmerz über die Trennung, den Paula noch in sich trägt, kommt wieder hoch. Am liebsten würde sie das Date absagen, doch Rick und Peggy haben eine zündende Idee, um Paula auf andere Gedanken zu bringen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ronny fällt es schwer, seine Gefühle für Michelle zu verdrängen. Während Maries Misstrauen weiter wächst, trifft Ronny eine Entscheidung. Michelle hofft inständig, dass Carmen überlebt und stößt in ihrer Verzweiflung sogar Ronny von sich. Pauline hat sich Damian mit ihrer Partynacht zwar nicht aus dem Kopf geschlagen, dafür aber ihre Erinnerungen daran, was sie vergangene Nacht sonst noch alles angestellt hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Um Maren in der bedrückten Erinnerung an Frederics Tod aufzufangen, geht Katrin mit ihr aus. Sie gehen in einen Club, in dem Anni für die Technik zuständig ist. Obwohl sie zunächst eher mürrisch auf Maren reagiert, wird es ein überraschend lustiger Abend. Doch für Anni endet es bitter: ihr Tinnitus ist zurück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren