Das passiert heute in den Soaps

Elli bekommt bei "Unter uns" eine überwältigende Geburtstagsüberraschung und in "Alles was zählt" steht Michelles Plan kurz vorm Auffliegen. Bei "GZSZ" schwelgen Maren und Leon dagegen in Jugenderinnerungen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli glaubt, dass Paco und ihre Freunde ihren Geburtstag vergessen. Doch sie wird schnell eines Besseren belehrt, als Paco ihr eine grandiose Geburtstagsüberraschung bereitet. Elli kann ihr Glück kaum fassen, als sie erfährt, dass Paco kurzfristig einen Hochzeitstermin bekommen hat und sie schon in zwei Tagen heiraten. Jetzt muss Paco nur noch den Billerbecker Hochzeitsbrauch absolvieren, den er mit Hilfe seiner Freunde trotz Rollstuhl mit Bravour meistert. Alles scheint perfekt, bis beim Probeschminken ein Spiegel zerbricht...

Sie haben "Alles was zählt" verpasst? Bei TV Now können Sie die letzten Folgen noch einmal sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana redet morgens erneut mit Pia: Für sie ist klar, dass sich Dana entscheiden muss - Patrick oder sie. Doch Dana bleibt unentschlossen. In ihrer Verzweiflung stellt Pia ihr ein Ultimatum. Das zeigt Wirkung. Unter Druck fährt Dana zu Patrick und will die Affäre beenden. Doch es kommt anders, als gedacht.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti blüht im Start Up richtig auf. Völlig vertieft wandelt sich der ehemalige Matrix-Manager zum absoluten Workaholic. Der ständige Stress mit Piet scheint vergessen. Doch nicht nur das entfällt ihm: Mandys Geburtstag steht an. Seine Wiedergutmachung verschlimmert die Situation sogar noch.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle gelingt es, sich Maximilian vom Leib zu halten. Doch dann droht ihr Vorhaben, Vincent bei der Flucht zu helfen, vor Carmen aufzufliegen. Maximilian ist sich sicher, dass Michelle etwas verheimlicht und gerät in einen Streit mit Marian, den ausgerechnet Alexander mitbekommt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Leon bei dem Seminar einen Klassenkameraden aus der Schule wiedertrifft, dem er die Freundin ausgespannt hat, ergreift er mit Maren die Flucht. Die Begegnung führt dazu, dass sich Maren und Leon auf eine Zeitreise in ihre Jugend begeben. Dabei entdecken sie einige Gemeinsamkeiten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren