Das passiert heute in den Soaps

Jan zweifelt bei "Köln 50667" immer mehr an seiner Beziehung zu Holly. Christoph wird in "Alles was zählt" von Linda erpresst und bei "GZSZ" geraten John und Shirin erneut aneinander.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Jan zweifelt bei "Köln 50667" immer mehr an seiner Beziehung zu Holly. Christoph wird in "Alles was zählt" von Linda erpresst und bei "GZSZ" geraten John und Shirin erneut aneinander.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute steht immer noch unter Schock. Sie kann einfach nicht begreifen, dass Maja nicht ihre leibliche Tochter sein soll und Christin Schäfer mit Matilda untergetaucht ist. Sie will Antworten auf ihre quälenden Fragen und überwindet sich, bei Till nachzufragen. Der ist untröstlich, da er Ute noch nicht einmal ein Foto von Matilda zeigen kann. Schließlich wendet sich Ute an Jonas und sieht so zum ersten Mal ihre leibliche Tochter. (Mehr von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier)

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan ist am Boden: Erneut hat ihn Holly belogen und wollte hinter seinem Rücken auftreten. Immer öfter zweifelt er an der Beziehung - ist Holly wirklich die richtige? Die Ehe der beiden ist in großer Gefahr. Auf dem Weg zu Hollys Auftritt trifft Jan eine folgenschwere Entscheidung.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

David und seine Mitbewohner sind in großer Sorge um Alessia. Seit Tagen ist sie wie vom Erdboden verschluckt und gibt kein Lebenszeichen von sich. Als Joe und David nach langer Suche auf Alessias Kollegin Natalie treffen, werden sie in eine brutale Falle gelockt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph wird von Linda zu einem Treffen gelockt. Als er dort Lindas Liebesgeständnis erneut zurückweist, stellt sie ihn vor eine grausame Wahl. Vanessa gelingt es, Gruschinskis Leben zu retten. Doch Pauline macht eine schlimme Entdeckung: Gruschinski wurde eine Überdosis verabreicht - auf Vanessas Anordnung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John fühlt sich von Shirin übergangen, als diese im Alleingang Entscheidungen trifft. Shirin lässt ihn jedoch auflaufen, was John verstimmt. Um John wieder einzufangen, lädt Shirin ihn zu einem gefährlichen Autorennen ein. Entgegen Shirins Warnungen tritt John jedoch selbst als Fahrer an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren