Das passiert heute in den Soaps

In "Köln 50667" meldet sich Lea überraschend bei Mel. Till wird in "Unter uns" unfreiwillig zum Geburtshelfer und bei "Alles was zählt" versucht Marie, Tim zu verführen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

In "Köln 50667" meldet sich Lea überraschend bei Mel. Till wird in "Unter uns" unfreiwillig zum Geburtshelfer und bei "Alles was zählt" versucht Marie, Tim zu verführen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ein Interview mit Marc aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

Ute ist nach dem Kaiserschnitt völlig durch den Wind, da sie glaubt, ihre Tochter wurde wegen Komplikationen so eilig weggebracht. Die Ereignisse überschlagen sich, als ein Blitz im Krankenhaus einschlägt und dadurch Till mit seiner Tochter und einer Hochschwangeren im Fahrstuhl steckenbleibt. Till muss über sich selbst hinauswachsen, als er unfreiwillig zum Geburtshelfer wird.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als sich Lea überraschend bei Mel meldet, wächst in ihr die Hoffnung, dass sie die Vergewaltigungslüge doch noch richtigstellen will. Patrick bekommt ein Gespräch zwischen Dana und Dayana mit, in dem es um Schönheitsoperationen geht. Aufgrund eines Missverständnisses geht er davon aus, dass Dana eine Brustvergrößerung plant.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als in der Werkstatt nichts zu tun ist, weiß Krätze nicht, was er mit seiner freien Zeit anfangen soll, da sein Sohn Ben momentan bei Claudia ist. Jannes gesteht Leon, dass er immer noch Aylin hinterhertrauert. Leon gibt ihm einen Tipp, wie er den Kopf wieder frei für andere Frauen bekommt - und es scheint zu funktionieren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie ist entschlossen, ihren Gefühlen und damit Tim und sich eine Chance zu geben. In ihrer aufgeheizten Partylaune macht sie Tim heiße Versprechungen für die Nacht. Als sie sich später einen Ruck gibt und ihn tatsächlich verführen will, weist der sie zu ihrem Schock ab.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly hat Mühe, bei Sunnys Junggesellinnenabschied gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Aber sie weiß, dass es keinen Sinn macht, Sunny ohne Beweise vor Felix zu warnen. Daher ist sie fast glücklich, als Sunny der Verlobungsring geklaut wird und sie sich ganz der Wiederbeschaffung widmen kann. Als es Lilly zu verdanken ist, dass der Verlobungsring an Sunnys Finger zurückkommt, bittet Sunny Lilly aus Dankbarkeit, ihre Trauzeugin zu werden. Doch dann kann Lilly sich nicht mehr zurückhalten...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren