Das passiert heute in den Soaps

Valentins Verzweiflung treibt ihn bei "Unter uns" dazu, eine Grenze zu überschreiten. In "Alles was zählt" schafft es Diana, ihre Wut auf Jenny in den Griff zu bekommen. Rosa stellt Felix bei "GZSZ" eine Falle.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Valentins Verzweiflung treibt ihn bei "Unter uns" dazu, eine Grenze zu überschreiten. In "Alles was zählt" schafft es Diana, ihre Wut auf Jenny in den Griff zu bekommen. Rosa stellt Felix bei "GZSZ" eine Falle.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sie haben den Anfang von "Alles was zählt" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie die ersten 20 Folgen

Als Robert Zeit mit seinem Enkel verbringen möchte, flüchtet sich Valentin aus Schuldgefühlen heraus in Ausreden. Andrea zwingt ihren Sohn dazu, Robert gegenüber Normalität zu heucheln. Dank Rosis Anwesenheit gelingt es Valentin, sich zu entspannen. Doch schon bald sieht sich Valentin von Robert mit unangenehmen Fragen konfrontiert und haut ab. Andrea gelingt es gerade noch, Roberts Besorgnis zu deckeln. Doch Valentin ist längst an eine Grenze getrieben worden, die er jetzt aus purer Verzweiflung überschreitet.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Kevin Anna klarmacht, dass sie Chris beweisen muss, wie ernst sie es mit ihm meint, gerät Anna ins Grübeln: Soll sie Köln tatsächlich wieder verlassen? Sophia sieht sich gemeinsam mit Nico und einem Verpächter ein neues Restaurant an. Als der Verpächter gehen muss und den beiden anbietet, die Besichtigung alleine fortzusetzen, ruft Sophia ihren Vater zur Unterstützung an.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach einer romantischen Nacht hat Joe einen Hexenschuss und muss feststellen, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Unterdessen fühlt sich Nina für den Streit zwischen Leon und Milla verantwortlich und organisiert ein Picknick für die beiden.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Diana versucht vergeblich, Maries Teilnahme an der Gala zu retten. Nachdem sie erkennt, dass Marie ihre Stärke nur vorspielt, kann Diana ihre Wut auf Jenny kaum bremsen. Doch Ingo weiß Abhilfe. Marie bleibt tapfer, als ihr Lauf bei der Gala gestrichen wird. Als Milan sie jedoch provoziert, ruft er damit zwei Racheengel auf den Plan: Iva und Michelle stellen ihm eine Falle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix, der Rosa an Gerner verraten hat, bekommt Gewissensbisse und überlegt, ob er Rosa wenigstens vor einem schwerwiegenden geschäftlichen Fehler warnen soll. Doch Gerner fängt ihn wieder ein und Rosa, die längst ahnt, dass Felix sich ihr gegenüber illoyal verhalten hat, stellt ihrem Sohn eine Falle. Wird Felix die Finte rechtzeitig erkennen?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren