Das passiert heute in den Soaps

Ringo lässt bei "Unter Uns" die Expansion der Turnhalle platzen. In "Alles was zählt" räumt Vincent Carmen aus dem Weg, um Michelle zu schaden. Bei "GZSZ" geht Jonas mit seiner Rache einen Schritt zu weit.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ringo lässt bei "Unter Uns" die Expansion der Turnhalle platzen. In "Alles was zählt" räumt Vincent Carmen aus dem Weg, um Michelle zu schaden. Bei "GZSZ" geht Jonas mit seiner Rache einen Schritt zu weit.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bestellen Sie hier die "Köln 50667"-Box

Ringo sieht seine Chance gekommen, den Geschäftsdeal mit Christian Walter doch noch zu torpedieren, als er von Paco darauf gestoßen wird, dass Christian auf ihn steht. Ringo verführt den freundlichen Fitnessstudiobesitzer und verletzt ihn anschließend, obwohl er selbst Gefallen an dem Mann findet. Als dieser den verabredeten Deal daraufhin platzen lässt, kann Ringo beruhigt aufatmen - zumindest fürs Erste.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex gelingt es mit Manus Hilfe, sich mit dem Lösegeld aus dem Loft zu schleichen. Er will die Übergabe alleine durchziehen. Holly ist genervt, wie sehr ihr Jan in letzter Zeit ausweicht. Sie merkt, dass etwas im Busch ist und ist verunsichert. Als Jan ihr zur Entschuldigung Kevin schickt, der sie mit dem Taxi angeblich zu einem Lunch abholen soll, weigert Holly sich mitzufahren.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes erkennt, dass ihn in Berlin nichts mehr hält: Seine Freundin ist nach England abgehauen und mit seinem Bruder ist er zerstritten. Er will sich von Malte verabschieden, doch dabei macht er eine erschreckende Entdeckung. Fabrizio gerät in der Werkstatt mit Krätze aneinander.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Carmen überraschend zu ihrer Patentante Svenja verreisen soll, die nach einem Unfall Carmens Hilfe braucht, versichert ihr Michelle, dass sie sich keine Sorgen um sie zu machen braucht: Michelle ist entschlossen ihre tiefe Enttäuschung über Vincent hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen. Michelle ahnt nicht, dass Vincent hinter dem Unfall ihrer Patentante steckt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas wird auf seinen Liebeskummer zurückgeworfen, als Selma ihren Beziehungsstatus auf explorefriends ändert. Frustriert beschallt er in der Nacht den gesamten Kiez. Alex und Maren sind genervt von dem Terror, haben aber zu viel Mitgefühl, um Jonas in seine Schranken zu weisen. Paul nicht. Er macht kurzen Prozess - und zieht mit einem Spruch Jonas' Zorn auf sich. Der hat spontan eine perfekte Rache in petto. Doch damit schießt er ungewollt übers Ziel hinaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren