Das passiert heute in den Soaps

Caros Tatendrang endet bei "Unter Uns" mit einer blutigen Nase für Easy. In "Alles was zählt" wendet sich Michelle enttäuscht von Vincent ab. Elena und Tuner rücken bei "GZSZ" immer weiter voneinander ab.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Caros Tatendrang endet bei "Unter Uns" mit einer blutigen Nase für Easy. In "Alles was zählt" wendet sich Michelle enttäuscht von Vincent ab. Elena und Tuner rücken bei "GZSZ" immer weiter voneinander ab.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sie haben den Anfang von "Alles was zählt" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie die ersten 20 Folgen

Caro ist entschlossen, ihr unabhängiges Singleleben zu genießen. Voller Tatendrang sucht sie Gesellschaft bei ihrem Vorhaben - doch vergeblich. Denn weder Britta, noch die WG oder Ute haben Zeit für sie. Und als Malte provozierend anzweifelt, dass sie es ohne Mann lange aushalten kann, will Caro sich selbst mittels Yogaübungen beweisen, dass sie sehr wohl alleine Spaß hat. Leider klappt das nicht und sie schlägt, vor ihren eigenen Gedanken flüchtend, bei Easy am Büdchen auf. Als dieser sie mit ihrer Angst konfrontiert, hat das schmerzhafte Folgen für ihn.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Michelle kommt nach ihrer Nachtschicht übel zugerichtet nach Hause, eine Mädchengang hat ihr die Schuhe geklaut. Sie schwört auf Rache und verbündet sich daher mit Lucy. Sam teilt Yvonne mit, dass sie sich für eine Auszeit entschieden hat. Um das den anderen mitzuteilen, macht sie sich auf den Weg ins Loft, wo sie eine schreckliche Nachricht erhält: Elli ist entführt worden.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica vereinbart einen Termin mit dem Gerichtsvollzieher, um endlich ihre Schulden zu bezahlen. Alessia bekommt das Gespräch mit und bittet Joe um Hilfe, obwohl sie eigentlich versprochen hatte, niemandem etwas zu sagen. Als Daniel sowohl am Morgen im Fitnessstudio als auch nachmittags beim Schuhekaufen zufällig auf Miri trifft, fühlt er sich von ihr gestalkt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Auch wenn Michelle es nicht wahrhaben will - der Laborbefund spricht für sich: Vincent wusste lange vor seinem Auftauchen in Essen, dass sie als Nierenspenderin für ihn in Frage kommt. Verletzt konfrontiert Michelle ihren Vater mit den Beweisen, der ihr erklärt, dass sich seine Gefühle für sie längst geändert haben. Doch Michelle glaubt ihrem Vater kein Wort mehr.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner fühlt sich von Elena erneut getäuscht und glaubt, dass der Vermittlungsversuch von Gerner eine abgekartete Sache war. Elenas Ziel, eine Versöhnung mit Tuner und den anderen, scheint in noch weitere Ferne zu rücken. Während Tuner sich in seinem Frust nach seiner verschwundenen Flamme Jule sehnt, fühlt sich Elena so allein wie noch nie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren