Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 60667" vermutet Patrick, endlich seine Halbschwester gefunden zu haben. In "Alles was zählt" schwebt Henry in Lebensgefahr, sodass Thomas die OP sofort durchführt. Wird alles gut gehen?
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

17:30 Uhr, RTL: Unter Uns

Hören Sie sich hier "Endless Summer" von Oceana feat. Krätze an

Tobias und Micki werden küssend von Caro und Sam erwischt. Caro zeigt trotz ihrer verletzten Gefühle Verständnis für Tobias´ Gefühlschaos. Micki kann ihren Verlobten Sam derweil davon überzeugen, dass der Kuss mit Tobias für sie nichts bedeutet. Endlich sehen Tobias und Micki ein, wie idiotisch ihr Scheidungskrieg ist. Beide einigen sich auf eine gütliche Scheidung und glauben, alles geklärt zu haben. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist noch nicht erloschen...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Patrick zwei Anrufe mit unterdrückter Nummer auf seinem Handy findet, glaubt er fest daran, dass seine Halbschwester Lucy sich endlich bei ihm gemeldet hat. Er fährt mit Kevin nach Bottrop, wo er in einen Streit zwischen Lucy und ihrer Mutter platzt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Tim glaubt, die perfekte Wohnung für Nina und sich gefunden zu haben. Doch der Traum platzt, als sich der Vermieter als Betrüger entpuppt. Tim ist total frustriert und schimpft auf "die fiesen Berliner".

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Henry schwebt in Lebensgefahr, so dass die OP, die eigentlich erst in drei Monaten angesetzt war, sofort durchgeführt werden muss. Als ein Unwetter verhindert, dass der Herzspezialist rechtzeitig eintrifft, entschließt Thomas sich dazu, die schwierige OP selbst durchzuführen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David ist irritiert, als sein Auto ausgebrannt in einem Vorort gefunden wird. Erneut beobachtet er Felix - und entdeckt endlich einen Hinweis, der seine Erinnerung zurückbringt. Sein erster Weg führt zu Ayla, doch die kann ihm nicht mehr glauben. Zornig konfrontiert David Felix mit der Wahrheit, muss aber erkennen, dass er keine Beweise hat. Da er nichts mehr zu verlieren hat, droht David, den Insiderhandel auffliegen zu lassen, und bringt Felix damit zu einer Verzweiflungstat...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren