Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" schüttet Sophia Bruno ihr Herz aus. In "Alles was zählt" kündigt Deniz seinen Job bei den Steinkamps und bei "GZSZ" versorgt Ayla Davids Wunden.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Hier gibt es die Highlights aus "Alles was zählt" in einer limitierten DVD-Box

Irene ist erleichtert, als Roswitha aus Mallorca anreist, um für Frieden im Küpper-Clan zu sorgen. Doch entgegen ihrer Vereinbarung lässt Roberts Mutter ihrem Sohn gegenüber durchblicken, dass Irene sie zur Hilfe gerufen hat. Irene kann Robert nur mit Mühe davon überzeugen, Roswitha eine Chance als Vermittlerin zu geben. Als sich Roswitha bei einem Familienessen in Anwesenheit von Andrea ins Zeug legt, scheint Irenes Plan aufzugehen. Doch dann erfährt Roswitha, dass Valentins Abitur gefährdet ist.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Da Sophia weiterhin Gewissensbisse hat, erzählt sie Bruno, dass sie heute ein Vorstellungsgespräch in der Kunstbar hat. Bruno kann es nicht fassen und macht ihr schwere Vorwürfe. Nach einer Woche Liebeskummer ist Elli fest entschlossen, Chico gegenüber die Starke zu spielen. Linas Vorschlag, Chico mit einem anderen Jungen eifersüchtig zu machen, lehnt sie entschieden ab. Doch als Chico plötzlich in der Schule auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Krätze bleibt stur, als Schmidti ihn bekniet, seine Meinung zu ändern und doch zu Hannas Hochzeit zu fahren. Als er hingegen mit Joe redet, fühlt sich Krätze bestätigt - denn Joe kann die Entscheidung verstehen und zollt Krätze Respekt. Miri versucht, sich mit einer Typveränderung von ihrem Liebeskummer abzulenken. Sie bittet Caro um Hilfe und fühlt sich wie verwandelt, als sie in geliehenen Klamotten von Caro und mit einer Perücke im Matrix erscheint.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Deniz will sich nicht damit abfinden, dass Jenny ihm vorgezogen wurde. Er beschwert sich bei Christoph und dieser interveniert wiederum bei Richard. Als Richard Deniz zu sich bestellt, hofft dieser schon, dass die Steinkamps ihre Entscheidung rückgängig machen. Doch dann erkennt er, dass Richard ihn nur mit warmen Worten ruhigstellen will. In seiner Enttäuschung entschließt sich Deniz zu einem drastischen Schritt.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Ayla ist beeindruckt, dass David Selma gerettet hat, und beginnt wieder mit ihren Gefühlen für ihn zu hadern. Während David zerschunden seine Wunden leckt, backt Selma ihm zum Dank Baklava. Sie hat keine Zeit, sie David selbst zu bringen, und so fällt es Ayla zu. Davids körperlich schlimmer Zustand setzt ihr zu. Als sie seine Verletzungen versorgt, kommen sich beide wieder näher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren