Das passiert heute in den Soaps

Bei "Berlin - Tag und Nacht" hat Krätze etwas gegen Emmis Polizeipläne. Bei "Alles was zählt" bleiben Marie und Tobi Freunde und bei "GZSZ" hat David seine Augen und Ohren überall.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Hier gibt es die Highlights aus "Alles was zählt" in einer limitierten DVD-Box

Rolf hat Henning und Ricarda Schätzke beim Sex erwischt und heimlich gefilmt. Auf Fionas Anraten hin überlegt er zwar schon, den Film zu löschen, doch als Henning ihm an den Karren fährt, konfrontiert er ihn mit dem Film und bringt ihn so zum Schweigen. Henning muss nun befürchten, dass Rolf den Film öffentlich macht und gerät in Zugzwang. Als Schätzke sich von Rolfs Beweismaterial unbeeindruckt zeigt und nicht helfen will, erwägt Henning, Ute seine Affäre zu beichten.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Elli vermutet, dass Inka bei Patrick übernachtet hat und macht ihr eine freche Ansage. Sie provoziert ihre Mutter so sehr, dass diese handgreiflich wird. Yanick ist frustriert, weil er glaubt, Elli und Paul hätten wieder etwas miteinander angefangen. Bullet will ihn aufheitern und verschafft ihm ein Date im Triple A. Als Michelle ihn aber dazu verdonnert, im Kostüm Brause an die Gäste zu verteilen, glaubt Yanick, sein Date knicken zu können.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Joe erklärt vor seinen überraschten Mitbewohnern, dass seine Ehe vorbei ist. Als Peggy um Joe kämpfen will und nach den Gründen für seine Entscheidung fragt, stößt er ihr vor den Augen der Mitbewohner heftig vor den Kopf. Krätze gefällt Emmis neuer Polizeitraum überhaupt nicht. Er versucht zu verhindern, dass sie Zeit mit Milan verbringt, mit dem sie eigentlich für ihre Polizeiprüfung trainieren will.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Nach Tobis Liebesgeständnis ist der Umgang zwischen ihm und Marie verkrampft. Doch Marie will Tobi nicht als Freund verlieren und macht einen Schritt auf ihn zu. Tobi blockt zunächst ab, aber Marie lässt sich nicht so schnell abwimmeln und versucht, diesen mit einem emotionalen Appell zu erreichen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Katrin blockt Davids Erpressungsversuch entschieden ab, muss aber fürchten, dass er Beweise dafür hat, dass sie etwas mit Frederics Verschwinden zu tun hat. Sie entwickelt einen Plan, mit dem sie David in den Griff bekommen kann. Und tatsächlich kann sie diesen mit Gerners Hilfe vorantreiben. Doch dann muss sie entsetzt feststellen, dass David sie die ganze Zeit mit einer Webkamera ausspioniert und ihren Plan längst durchschaut haben könnte.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren