Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" wird Tobias von einem spontanen Kuss mit Caro überwältigt. Bei "Köln 50667" will Elli Inka und Nils wieder zusammenbringen und bei "Alles was zählt" erfährt Marie von Tobis wahren Gefühlen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Bestellen Sie hier die "GZSZ"-Megabox

Tobias überredet Caro zu einem Weiberfastnachts-Empfang bei Eva. Als er feststellt, dass dort Kostümzwang herrscht, rettet Caro die Situation und tauscht mit ihm die Kleidung. Kurz darauf bringt sich Caro aber in die Bredouille und ruiniert das Kostüm eines wichtigen Mandanten. Als Eva deshalb sauer wird, entziehen Caro und Tobias sich schnell. Auf der Straße läuft ihnen der Mandant aber fast in die Arme. Kurzentschlossen küsst Tobias Caro, damit der Mandant sie nicht erkennt - und muss feststellen, dass ihn der Kuss nicht kalt lässt.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Elli will Inka und Nils wieder zusammenbringen. Doch dieser nimmt ihr jegliche Hoffnung auf eine Wiedervereinigung und macht ihr klar, dass Inka Gefühle für Patrick hat. Felix und Cem erklären sich bereit, Jans Handy und das Portemonnaie aus dessen Taxi zu holen. Frustriert wird ihnen klar, dass das jedoch nicht so einfach wird, denn die beiden haben Jans Autoschlüssel vergessen. Kurzerhand beschließen sie, das Taxi aufzubrechen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Trotz der Ablenkung durch TJ plagt Daniel immer noch der Liebeskummer wegen Lou. Zwar schafft es TJ, Daniels Fokus wieder halbwegs auf L.A. zu lenken, doch bei einer Begegnung mit Leon rastet er sofort wieder aus. Krätze freut sich riesig, als Emmi endlich aus dem Urlaub heimkehrt. Doch zu seinem Unmut versucht Emmis Vater ihr noch immer den Polizeiberuf nahezulegen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Tobi ist getroffen, als Marie ihm vorwirft, sich zu sehr in ihr Leben einzumischen. Als Marie jedoch eine Chance bekommt, doch wieder an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen zu können, und seine Hilfe braucht, ist er zur Stelle. Nur um frustriert zu erkennen, dass er bei Marie immer nur an zweiter Stelle steht. So kann Tobi irgendwann nicht mehr anders, als Marie seine Gefühle zu gestehen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Jasmin will sich ausgerechnet mit David von ihrem Schmerz ablenken. Als Emily die beiden küssend vorfindet, geht sie beschützend dazwischen. Doch statt auf Emily zu hören, stößt Jasmin sie vor den Kopf. Emily zieht sich trotzig zurück und muss sich jetzt auch noch von Anni vorwerfen lassen, dass sie Jasmin im Stich gelassen hat, die auf dem besten Weg ist eine große Dummheit zu begehen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren