Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" besiegeln Sina und Bambi ihre Versöhnung. Bei "Alles was zählt" wird Pia von ihren Gefühlen für Veit übermannt und bei "GZSZ" kann Maren Alexander nicht vergessen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Bestellen Sie hier die "Köln 50667"-Box

Bambi ist erleichtert, als Sina sich auch ausgenüchtert noch an die Versöhnung erinnert. Sina bekräftigt ihr Liebesgeständnis, macht aber klar, dass nicht gleich wieder alles so sein kann wie vorher. Bambi versteht das und besiegelt den Neuanfang durch ein romantisches Treueversprechen. Sina erkennt, dass die Wunde, die durch den Seitensprung mit Fiona entstanden war, wirklich verheilt ist. Und so geben die beiden sich glücklich ihrer Liebe hin.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Alex gerät über die Vorbereitungen zu Annas Hochzeit mal wieder mit Inka aneinander. Die beiden stellen fest, dass es in ihrer Beziehung ganz schön kriselt. Paul wird von Spargel-Fabi daran erinnert, dass er noch einen Deal mit ihm offen hat: Er muss für Fabi ein Date organisieren! Paul ist überrascht, als er erfährt, dass ausgerechnet Lotte die Angebetete ist. Er denkt, dass es ein Leichtes sein sollte, die beiden zu einem Gespräch zu bekommen, doch die Sache gestaltet sich komplizierter als gedacht.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Peggy fällt aus allen Wolken, als ein Radiosender ihr anbietet, den Hörern Tipps in Liebesdingen zu geben. Doch als sie später mitbekommt, wie ihre Mitbewohner über sie lästern, beginnt sie zu zweifeln: Taugt ihre Ehe überhaupt für eine vorbildliche Partnerschaft? Als Krätze und Schmidti erneut bei Emmi und Lucy auftauchen, platzt Lucy der Kragen. Merkt Krätze eigentlich nicht, wie weh es ihr tut, dass er sich so um Emmi bemüht?

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Veit kann im letzten Moment verhindern, dass Pia ihre Affäre mit Veit auffliegen lässt. Nachdem Veit Pia vor Jenny in die Schranken gewiesen hat, um seine wahren Gefühle nicht zu verraten, will Pia Veit endlich vergessen. Doch als dieser sie noch einmal aufsucht, schafft Pia es nicht länger, ihre Gefühle für Veit zu kontrollieren.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Maren bekommt bei der Zusammenarbeit mit Leon ihren irritierenden Sextraum mit ihm nicht aus dem Kopf. Doch kaum erzählt sie Leon davon, wird ihr bewusst, dass es in dem Traum eigentlich um Alexander ging. Daraufhin fragt sie sich, was das zu bedeuten hat, denn nach Alexanders Vertrauensbruch will sie nichts weniger, als wieder Gefühle für ihn zu entwickeln.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren