Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" will Felix Joleen von ihrem Liebeskummer ablenken. Bei "Berlin - Tag und Nacht" kommt Krätze aus Spanien zurück und gerät mit den Gogos aneinander und bei "Alles was zählt" entscheidet Marie sich trotz aller Risiken für die OP.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Ein Interview mit Chris aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

Paco verschließt sich wieder einmal einer Geschäftsidee Ringos. Als dieser einen neuen Fitness-Trend austesten will, glaubt Paco, dass Ringo ihn hintergangen hat. Paco beschließt, Ringo ein für allemal als Teilhaber aus der Turnhalle zu kaufen. Verletzt unterschreibt Ringo den Vertrag. Anschließend macht er Paco enttäuscht klar, wie selbstgerecht sich dieser verhält. Entweder ist Paco bereit, Ringo endlich den Angriff auf Henning zu verzeihen, oder er zeigt Ringo an.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Inka hat ein schlechtes Gewissen wegen ihres Kusses mit Patrick und geht unbeholfen mit ihm um, als beide zusammen trainieren. Zu allem Überfluss kommt auch noch Nils dazu, der eine Affäre zwischen Inka und Patrick vermutet. Felix will mit seinen Mitbewohnern einen Flohmarkt im Triple A veranstalten, um Joleen von ihrem Liebeskummer abzulenken. Der Flohmarkt birgt allerdings allerlei Schwierigkeiten und Felix wird immer frustrierter, weil er es nicht schafft, Joleen aufzumuntern.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Nachdem Lou Jessica im Affekt das Ohr aufgeschlitzt hat, wartet sie nur noch auf deren Rache und macht sich damit langsam verrückt. Als Jessica das mitbekommt, beschließt sie, ihre Rache zu verschieben, um Lous Angst auszukosten. Krätze kommt aus Spanien zurück und gerät direkt mit den Gogos aneinander, die in seiner Abwesenheit aufs Hausboot gezogen sind. Er will sie loswerden und hat auch schon eine Idee.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Für Marie steht sofort fest, dass sie die OP trotz der Risiken machen möchte. Doch Vanessa macht ihr eindringlich klar, wie groß die Gefahr ist, im Rollstuhl zu landen. Ausgebremst hadert Marie mit ihrer Entscheidung und damit, dass sie im Moment zwar keinen Leistungssport mehr betreiben, aber sonst ein normales Leben führen kann.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Philip ist überzeugt, seine Liebe zu Elena im Griff zu haben und will weiter auf Abstand gehen. Doch als Hund Chucho vergiftet zusammenbricht, braucht Elena Philips Hilfe. Alarmiert vermutet Elena hinter der Vergiftung von Chucho eine Aktion des vermeintlichen Stalkers. Durch Elenas Angst und Schutzbedürftigkeit wird Philip wieder auf seine Gefühle und alte Mechanismen zurückgeworfen. Wird er Elenas prekäre Lage wieder für sich ausnutzen?

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren