Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" weist Moritz Utes Unterstellung zurück, Schätzke habe nur Sex mit ihm, um ihr eins auszuwischen. In "Köln 50667" glaubt Inka nicht, dass Nils nach Köln gehen will. In "Alles was zählt" ist Maries großer Tag.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Wie bei "Alles was zählt" alles begann, erfahren Sie auf diesen DVDs

Moritz weist Utes Unterstellung, Schätzke habe nur Sex mit ihm, um ihr eins auszuwischen, entschieden zurück. Dennoch spricht er Schätzke auf Utes Verdacht an, wobei die interessiert von Moritz' Verwandtschaft mit Ute erfährt. Sina und Bambi blicken ihrer ersten Paartherapie-Sitzung angespannt entgegen. Beiden ist klar, dass die Therapie vermutlich die letzte Chance ist, ihre Ehe zu retten. Doch während der Sitzung verhärten sich die Fronten. Jule wird von ihren Mitbewohnern an ihren Putzdienst erinnert und versucht geschickt, Caro für ihre Zwecke zu missbrauchen. Doch die durchschaut ihre Tochter.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Inka fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Nils nach Köln ziehen will, um in Ellis Nähe zu sein. Sie zweifelt an Nils' Motiven und unterstellt ihm Hintergedanken. Weil seine Freunde alle unter Liebeskummer leiden, plant Yanick mit ihnen einen Kumpeltag. Doch der verläuft ganz anders als geplant.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Peggy ist angestachelt, als sie erfährt, dass Basti es geschafft hat, Paula zur Teilnahme am Pärchen-Battle zu überreden. Ärgerlicherweise lehnt Joe eine Teilnahme kategorisch ab. Aber Peggy will sich nicht geschlagen geben und eine Bewerbung hinter Joes Rücken vorbereiten. Schmidti überlegt, das Hausboot zu verlassen, weil die Situation mit Emmi nicht tragbar ist. Diese fühlt sich sehr verletzt und es kommt zu einem emotionalen Streit.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Heute ist Maries großer Tag: Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft steht an. Als Simone Marie klar macht, wie viel an ihrem Sieg hängt, und dass Scheitern keine Option sei, wird Marie nervös. Pia kann vor Iva nicht länger leugnen, dass sie mit Veit geschlafen hat. Die eindeutige Einladung Veits in ein Hotelzimmer ist verlockend, fühlt sich aber auch falsch an. Als Pia dann auch noch den Verdacht bekommt, dass Veit einen kaltblütigen Mord begangen hat, wachsen ihre Zweifel. Während Thomas nach wie vor hofft, dass er noch eine Chance bei Sonja hat, erfüllt Isabelle ihren Deal und tut alles, um Sonja eifersüchtig zu machen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Jonas und Chris erleiden bei ihrer Kampagne für ein Flüchtlingsheim auf dem Kiez einen Rückschlag: Die Stadt will die Brache verkaufen. Als sie den Verdacht bekommen, dass Gerner und Katrin zu den Bietern gehören könnten, will Chris das zum Gegenschlag nutzen. Sunny lässt an Vince ihre Enttäuschung darüber aus, dass sie sich immer wieder von ihrer Mutter zurückgesetzt fühlt. Ausgerechnet Gerner macht ihr klar, dass ihr Zorn den Falschen trifft. Philip könnte im Erdboden versinken vor Scham, weil er versucht hat, Elena zu küssen. Elenas Verständnis für ihn ist danach tatsächlich erschöpft.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren