Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" plant Fiona etwas Zwielichtiges und in "Köln 50667" verbringen Joleen und Cem eine schöne Zeit zusammen. In "Alles was zählt" kommen sich Pia und Veit wieder gefährlich nah. Bei "GZSZ" sucht Lilly weiter nach Amar.
| (rba/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Wie bei "Alles was zählt" alles begann, erfahren Sie auf diesen DVDs

Fiona hat in dem für das Resozialisierungsprogramm zuständigen Richter ihren widerlichen Freier wiedererkannt. Bewaffnet mit dem neuen Wissen, schöpft sie Hoffnung, Rolf doch noch aus dem Gefängnis zu holen. Sie verschafft sich weitere Informationen über den Richter und macht sich fest entschlossen auf den Weg, diesen zu erpressen. Doch da hat sich Fiona mit dem Falschen angelegt...

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Jans Bedenken ignorierend verbringt Joleen einen perfekten Vormittag mit Cem und muss nach einem erneuten Kuss vor ihren Mitbewohnern zugeben, dass sie sich verknallt hat. Doch als Cem abends zum verabredeten Zeitpunkt nicht kommt, wird Joleen nervös: Hatte Jan doch Recht, ist Cem ein Frauenheld? Elli wird von Inka darum gebeten, Alex den Nachmittag über vom Loft fern zu halten, damit sie seine Geburtstagsparty vorbereiten kann. Elli ist alles andere als begeistert, lässt sich aber darauf ein.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Peggy einen Aufruf von Radio Energy hört, über den das beste Paar Berlins gesucht wird, ist für sie die Sache klar: Das sind sie und Joe! Doch was als Spaß beginnt, wird für Peggy schnell ein ernsthaftes Battle. Melissa leidet sehr unter der Trennung von Sarah. Timo schafft es, die Zicken Miri und Jessica zu bändigen und darauf zu besinnen, ihren Streit für einen Tag beizulegen und sich stattdessen um Melissa zu kümmern.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Pia und Veit sind gleichermaßen überrascht, als ausgerechnet sie beide die Vertragsverlängerung für Multifriends aushandeln sollen. Obwohl sie versuchen, den Termin professionell über die Bühne zu bringen, kommt es unweigerlich zu einem nahen Moment, der jedoch von Jenny unterbrochen wird. Doch in der darauffolgenden Nacht bekommen beide kein Auge zu.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Elena hat Mitleid mit Philip, der offensichtlich noch nicht verkraftet hat, dass sie nun mit John zusammen ist. Elena nimmt sich vor, Philip aufzuheitern und wieder auf andere Gedanken zu bringen - nur leider schürt das falsche Hoffnungen bei Philip. Lilly bekommt währenddessen den heißen Tipp, Amar arbeite schwarz am Rotterdamer Hafen. Elektrisiert und mit neuer Hoffnung verschafft sich Lilly illegal Zutritt zum Hafengelände. Wird sie Amar wirklich wiederfinden?

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren