Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" ist Ute entschlossen, für ihr Recht zu kämpfen. Bei "Berlin - Tag & Nacht" ist Sarah total genervt von ihrem Mann und bei "Alles was zählt" ändert Thomas dank Isabelle seine Taktik.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Unter uns": Sina glaubt tieftraurig, ihre Ehe nicht mehr retten zu können und nimmt innerlich Abschied von Bambi
RTL / Stefan Behrens "Unter uns": Sina glaubt tieftraurig, ihre Ehe nicht mehr retten zu können und nimmt innerlich Abschied von Bambi

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - Die Geschenkedition gibt es hier

Ute erhält die Nachricht, dass ihre Anzeige gegen die Novaks von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird. Die betreuende Juristin ist Ricarda Schätzke - Evas altbekannte Rivalin. Ute, Irene und Britta gewinnen jedoch den Eindruck, dass Schätzke den Fall trotz Feindschaft professionell bearbeitet. Eva gegenüber macht Schätzke derweil überheblich klar, kein Interesse an der Verfolgung des aussichtslosen und wenig imageträchtigen Falls Novak zu haben. Als Ute das hört, beschließt sie, das nicht hinzunehmen.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Sarah ist total genervt von ihrem Mann und lässt sich von Melissa überzeugen, sich zu trennen. Melissa könnte nicht euphorischer sein. Doch dann trifft sie auf Peter, der sich mit Sarah versöhnen will. Die eifersüchtige Melissa kann sich nur schwer zusammenreißen, die Affäre nicht auffliegen zu lassen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Marcel zum ersten Mal nach so langer Zeit auf Meike trifft, geht für ihn die Sonne auf. Umso größer ist der Schock, dass Meike sich überhaupt nicht freut und am liebsten wieder abhauen würde. Caro verkündet euphorisch, dass sie das Geld besorgt hat, um ihr eigenes Tattoostudio zu gründen. Doch die Freude währt nicht lange: Als Caro ihre Tasche mit dem Geld im Tattoostudio liegen lässt, wird sie prompt geklaut.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Als Thomas mitbekommt, dass Sonja und Deniz eine Wohnung kaufen wollen, erklärt er den Plan, Sonja eifersüchtig zu machen, für gescheitert. Isabelle, die befürchten muss, dass damit auch ihr Deal mit Thomas hinfällig ist, will sich nicht so schnell geschlagen geben und hat eine Idee. Jetzt gilt es nur noch, Thomas davon zu überzeugen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Erst sieht es so aus, als hätte Emily mit ihrem Wutausbruch Jasmin aus dem Wettbewerb geworfen, doch dann überzeugt ausgerechnet Sophie die Einkäuferin, Tussi Attack noch eine Chance zu geben. Ausgelassen feiern die drei ihren Sieg und Jasmin und Emily versöhnen sich. Jedoch nur solange bis Jasmin Sophie anbietet, bei Tussi Attack einzusteigen und ihr sogar Anteile am Label anbietet. Empört kocht wieder Streit auf, denn Emily findet das mehr als unfair.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren