Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" beschließt Valentin, das Thema Anna endlich abzuhaken. Bei "Berlin - Tag & Nacht" trifft Marcel nach langer Zeit wieder auf Meike.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"GZSZ": Johns Verhalten gibt Elena Rätsel auf. Warum tut er alles dafür, zu ihr auf Abstand zu bleiben?
RTL / Rolf Baumgartner "GZSZ": Johns Verhalten gibt Elena Rätsel auf. Warum tut er alles dafür, zu ihr auf Abstand zu bleiben?

Bei "Köln 50667" beschließt Valentin, das Thema Anna endlich abzuhaken. Bei "Berlin - Tag & Nacht" trifft Marcel nach langer Zeit wieder auf Meike und in "Alles was zählt" muss sich Simone zwischen Richards und Christophs Investitionsvorschlägen entscheiden.

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - Die Geschenkedition gibt es hier

Britta findet sich verängstigt in den Fängen von Paul Schrader wieder, dessen Handlanger sie mit Jule verwechselt und entführt haben. Easy und seine Freunde sind derweil sehr erleichtert, als Jule wohlbehalten wieder auftaucht. Britta fleht unterdessen vergebens um ihre Freilassung. Auch ein Anruf von Rufus wird von Schrader abgefangen. Dennoch schürt Rufus´ Anruf bei Britta die Hoffnung, dass man sie bald suchen wird. Sie ahnt nicht, dass niemand sie vermisst.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Valentin beschließt, das Thema Anna endlich abzuhaken und eine Beziehung mit Laura in Betracht zu ziehen. Bei einem romantischen Date mit ihr wird ihm jedoch schnell klar, dass das gar nicht so einfach ist. Auf dem Weg zur Kunstbar gerät Kevin mit einer Bettlerin aneinander und befürchtet, von ihr verflucht worden zu sein. Verzweifelt versucht er alles, um sich von dem Fluch zu befreien.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Marcel zum ersten Mal nach so langer Zeit auf Meike trifft, geht für ihn die Sonne auf. Umso größer ist der Schock, dass Meike sich überhaupt nicht freut und am liebsten wieder abhauen würde. Caro verkündet euphorisch, dass sie das Geld besorgt hat, um ihr eigenes Tattoostudio zu gründen. Doch die Freude währt nicht lange: Als Caro ihre Tasche mit dem Geld im Tattoostudio liegen lässt, wird sie prompt geklaut.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Für die Steinkamps könnte es nicht besser laufen, endlich stimmen die Zahlen wieder und sie können in neue Ideen investieren. Während Christoph sich voll und ganz auf VibraJoy konzentrieren will, möchte Richard endlich wieder expandieren und neue Zentren kaufen. Simone sitzt zwischen den Stühlen und trifft schließlich eine wirtschaftliche Entscheidung gegen Richard.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Elena ist überrascht, als sie erfährt, dass zwischen John und seinem Flirt aus dem Mauerwerk nichts lief. Doch trotzdem gibt ihr Johns Verhalten weiter Rätsel auf: Zwar spürt sie, dass auch John ihre Anziehung nicht kalt lässt, doch warum tut er alles dafür, zu ihr auf Abstand zu bleiben?

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren