Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" entpuppt sich Rufus' Überraschung für Britta als Desaster. Bei "Köln 50667" setzt Arthur Chris unter Druck, beim anstehenden Kampf anzutreten und bei "Berlin - Tag & Nacht" kämpft Peggy mit ihrem Gewissen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Unter uns": Jule (l.) wird von Caro unwissentlich dazu gezwungen, ihre Strategie bei Moritz durchzuziehen.
RTL / Stefan Behrens "Unter uns": Jule (l.) wird von Caro unwissentlich dazu gezwungen, ihre Strategie bei Moritz durchzuziehen.

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Wollen Sie wissen, wie alles begann? Hier gibt es die allerersten Folgen der Serie "Unter uns"

Rufus überrascht Britta mit der Einladung zu einer VIP-Veranstaltung. Britta ist geplättet vor Freude, denn dass Rufus sich in einen Anzug schmeißt und mit ihr zu einem Society-Event geht, das muss Liebe sein. Als Rufus Lotta bei Irene zum Babysitten abgibt, erklärt er Irene, dass er auf einem guten Weg sei, seinen beiden Frauen gerecht zu werden. Dann müssen Britta und Rufus auf dem Weg zu dem Event allerdings einige Hindernisse überwinden - nur um am Ende ohne Karten dazustehen.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Chris geht es hundeelend: Die Schulter schmerzt und vom Tilidin ist ihm übel. Er möchte auf den anstehenden Kampf verzichten, doch Arthur will davon nichts hören. Eigentlich will Laura heute gar nichts machen, doch Valentin überredet sie, bei einem Geschäftsessen seine Freundin zu geben. Trotz mehrerer kleiner Fauxpas, punktet Laura mit ihrem Charme bei Valentins Geschäftspartnern.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Ole ist niedergeschlagen seit sein Vater abgehauen ist. Erst das plötzliche Auftauchen von Helge reißt ihn aus seiner Lethargie. Peggy kämpft angesichts von Mandys Liebeskummer mit ihrem Gewissen, weil sie weiß, dass Phil Mandy gar nicht betrogen hat. Aber sie schafft es aus Angst um ihre Zukunft mit dem Baby nicht, Mandy die Wahrheit zu sagen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Die Nachricht von Veits Erwachen aus dem Koma platzt in das Familientreffen der Steinkamps. Während Simone und Richard sich um die Konsequenzen sorgen, erkennt Jenny geschockt, dass Veit unter einer Amnesie leidet und sich an nichts erinnert. Richard will glauben, dass sich das Thema nun erledigt hat, doch Simone bleibt skeptisch. Zu Recht, denn Jenny, die Veit beistehen will, ahnt nicht, dass dieser sie schon wieder manipuliert.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Während Elena sich fragt, warum sie ihre Zweifel gegenüber Tuner nicht ablegen kann und sogar glaubt, dass er ihr Stalker ist, quält sich Philip damit, dass er durch seine Psychospiele diese Freundschaft so zerrüttet hat. Mit einer weiteren "Stalker"-Aktion hofft er, Tuner entlasten und sein Verhältnis mit Elena kitten zu können. Doch nicht nur dieser Plan geht schief.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren