Das passiert heute in den Soaps

In "Berlin - Tag & Nacht" findet Fabrizio heraus, dass Benito ihn für seinen Vater hält. In "Alles was zählt" glaubt Simone, Veits Geheimnis auf der Spur zu sein und in "GZSZ" muss Vince Sunny erklären, dass er nicht fliehen will.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Berlin Tag und Nacht": Paula und Basti ist klar geworden, wie sehr sie den jeweils anderen schätzen. Sie beschließen, es nochmal mit Freundschaft zu versuchen.
RTL II "Berlin Tag und Nacht": Paula und Basti ist klar geworden, wie sehr sie den jeweils anderen schätzen. Sie beschließen, es nochmal mit Freundschaft zu versuchen.

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

"Köln 50667": Ein Interview mit Tim Berger können Sie hier sehen

Henning will seinem Verdacht nachgehen, dass mit Fiona und ihren Eltern etwas nicht stimmt. Doch Rolf hat über die Überwachungskameras von Hennings Vorhaben Wind bekommen und bereitet Fiona und die Novaks darauf vor, Henning ein heiles Familienleben vorzuspielen. Henning fällt auf das Spiel von Fiona und Patrick rein und freut sich, dass Fiona sogar auf seinem Grillfest vom Jugendclub auftaucht. Als Fiona dort aber einem Jugendlichen gegenüber sehr aggressiv reagiert, steigt in Henning die Befürchtung auf, dass Fiona von Patrick sexuell missbraucht wird.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Felix hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil er über Lauras Verdacht nachdenken musste, dass er vielleicht nicht Lucas Vater ist. Er stellt Denise zur Rede. Patrick wird morgens Zeuge eines lauten Streits zwischen Sam und Michelle und versucht, die beiden zu beruhigen. Als er mit Sam trainieren will, klinkt Michelle sich spontan ein, weswegen Patrick Brunos Hilfe braucht. Sam und Michelle bekämpfen sich den ganzen Tag, bis Bruno und Patrick sich über einen Schlichtungsversuch selbst in die Haare kriegen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Fabrizio herausfindet, dass Benito ihn für seinen Vater hält und heimlich einen Gentest machen will, setzt er den jungen Sizilianer wütend vor die Tür. Doch Benito bleibt stur und taucht mit Mutter Carla in der WG auf. Paula und Basti ist klar geworden, wie sehr sie den jeweils anderen schätzen. Sie beschließen, es nochmal mit Freundschaft zu versuchen. Doch das ist alles andere als einfach.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Die Hochzeit zwischen Jenny und Veit ändert nichts an Simones Misstrauen. Obwohl Richard sie bittet, Jenny zuliebe die Sache ruhen zu lassen, ist Simone weiter entschlossen, Veits wahre Motive aufzudecken. Als sie in seinem Hotelzimmer nach Hinweisen sucht, findet sie tatsächlich eine Spur, die nach Athen führt. Pia hat zwar unfreiwillig Tobis Herz erobert, aber in Sachen Darlehen ist sie bei ihm bislang noch keinen Schritt weiter.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Während Vince und Sunny auf ihrer abenteuerlichen Reise nach Dänemark unbeschwert die Realität ausblenden, versucht Leon verzweifelt seinen Sohn zu erreichen - zumal Gerner nun auch damit droht, Vince` Prozess vorzuverlegen. Als Leon seinen Sohn endlich erreicht, steht der vor der schweren Aufgabe, Sunny zu gestehen, dass er nie vor hatte mit ihr zu fliehen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren