Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" auf RTL verarbeitet Leonie die Trennung von Paco mit Drogen. Bei "Köln 50667" auf RTL II organisiert Bruno eine Elektro-Party. Bei "Berlin - Tag & Nacht" sollen Joe und Fabrizio das Filmbike des neuen "Terminator"-Films reparieren.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Alles was zählt": Hurra! Vanessa hat ihren Doktor bestanden
RTL / Willi Weber "Alles was zählt": Hurra! Vanessa hat ihren Doktor bestanden

Bei "Unter uns" auf RTL verkraftet Leonie die Trennung von Paco nicht und greift zu Drogen. Bei "Köln 50667" auf RTL II versucht Bruno eine Elektro-Party zu organisieren. Bei "Berlin - Tag & Nacht" sollen Joe und Fabrizio das Filmbike des neuen "Terminator"-Films reparieren.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Hier gibt es die Highlights aus "Alles was zählt" in einer limitierten Box zu bestellen

Leonie und Paco sind endgültig getrennt, doch Leonie kann ihre Gefühle für ihn nicht abstellen. Tobias überredet sie, mit auf die Beachparty zu kommen, um sich abzulenken. Easy geht verärgert dazwischen, als er sieht, wie einer von Schraders Dealern Leonie anspricht. Als Rufus Britta ein kalorienhaltiges Frühstück mitbringt und sich über ihren Schlankheitswahn lustig macht, nutzt Britta das als Thema für ihren gemeinsamen Blog. Caro glaubt Sascha, dass er Till nicht ins Gefängnis bringen möchte und will ihm helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex versucht Bruno, der mit der Organisation der Elektroparty überfordert zu sein scheint, zu helfen. Allerdings ist Alex misstrauisch, ob Sam nicht zu viel Einfluss auf Bruno hat. Chantal ist eifersüchtig, weil Kevin sich auf sein Date mit Milly freut. Sie verfolgt die beiden sogar und stört sie später in der WG, als sie allein sein wollen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die Kids beschließen, sich nun endgültig auf dem Hausboot häuslich einzurichten. Dafür wollen sie ihren alten Kram aus der WG holen. Doch die wurde inzwischen weiter vermietet. Joe und Fabrizio erhalten einen ungewöhnlichen Auftrag: Sie sollen für die Premiere des neuen Terminator-Films das Filmbike reparieren, das am Abend ausgestellt werden soll. Vor allem Joe bedeutet der Auftrag viel. Doch während er ein Ersatzteil besorgt, vertreibt sich Fabrizio die Zeit in der Werkstatt mit Kim, wobei das Bike beschädigt wird.

Lesen Sie hier:

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Vanessa sich nach Christophs großer Liebeserklärung überfordert entzieht, befürchtet Christoph, dass sein Versuch, Vanessa zurückzuerobern, völlig nach hinten losgegangen ist. Doch während sich das Video von seinem Auftritt im Internet rasend schnell verbreitet und viele weibliche Herzen zum Schmelzen bringt, fällt es auch Vanessa schwer zu verheimlichen, dass Christophs Liebeserklärung sie nicht kaltlässt. Nur widerwillig lässt Isabelle sich von Marian überreden, erneut zum Arbeitsamt zu gehen. Doch als das Jugendamt ihr ein baldiges Treffen mit Sophia in Aussicht stellt, wird ihr klar, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen muss.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly wird kalt erwischt, als Chris plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint und ihr Herz unvermittelt wieder für ihn schlägt. Kopflos zieht Vince die Entführung weiter durch und lässt sich auch nicht davon abbringen, als Sunny ihm klarmacht, dass Gerner Leon nicht aus dem Gefängnis holen wird. Anni kann den Vorwurf, sie sei in ihrer Lesbenehre gekränkt, weil Jasmin mit John geschlafen hat, nicht auf sich sitzen lassen. Ungerecht holt sie zum verbalen Gegenschlag aus und zieht Jasmins Liebe in den Dreck.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren