Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" wird Till von einem Mithäftling zusammengeschlagen. In "Köln 50667" tauschen Kevin und Valentin die Rollen und bei "Berlin - Tag & Nacht" fällt Lou einem Unbekannten in die Arme.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Alles was zählt": Jenny glaubt sich mit Veit auf einer Wellenlänge und ahnt nicht, dass dieser seinen eigenen Plan verfolgt
RTL/ Willi Weber "Alles was zählt": Jenny glaubt sich mit Veit auf einer Wellenlänge und ahnt nicht, dass dieser seinen eigenen Plan verfolgt

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Hier können Sie die große "GZSZ"-Jubiläums-DVD bestellen

Als Eva dem resignierten Till im Gefängnis Hoffnung machen will, wird sie von einem Mithäftling wiedererkannt. Aus Rache an Eva schlägt er Till zusammen. Eva konfrontiert Malte unterdessen mit Saschas Videobotschaft und weckt so in Malte ernsthafte Zweifel an Tills Schuld. Malte ringt sich dazu durch, Till im Gefängnis aufzusuchen, um Klarheit zu gewinnen. Doch als der schwer lädierte Till ihm heftige Vorwürfe macht, bekommt Malte Schuldgefühle.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Laura gibt sich zwar verständnisvoll, als Felix einen gemeinsamen Ausflug absagt, um mit Denise zum Arzt zu gehen, doch insgeheim ist sie enttäuscht. Als sie dann auch noch mitbekommt, dass Denise der Beziehung mit Felix hinterher trauert, erwacht die Eifersucht in ihr. Valentin macht Kevin klar, dass er nur ein bisschen mehr wie Valentin sein muss, um endlich mal Erfolg zu haben. Um die Theorie zu überprüfen, begleitet Kevin Valentin ins Autohaus, wo die beiden die Rollen tauschen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Lou einen Moment nicht aufpasst, stolpert sie und fällt prompt einem schönen Unbekannten in die Arme. Sie wechseln nur wenige Worte, dann ist er auch schon wieder verschwunden. Lou glaubt, ihn nie wiederzusehen. Krätze tut es leid, dass er beinahe Saschas Geburtstag vergessen hätte und versucht, sich mit ihm zu versöhnen. Doch Sascha will weder mit ihm noch mit seinen anderen Freunden etwas unternehmen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Zu ihrer eigenen Verwunderung öffnet sich Jenny Veit gegenüber und erzählt ihm von Erik. Als Veit ihr auch noch eine neue Strategie vorschlägt, wie sie Richard in die Knie zwingen können, glaubt Jenny erfreut, in ihm einen guten Partner zu haben. Sie ahnt allerdings nicht, dass auch sie inzwischen von Veit manipuliert wird.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Sophie kann Vince nach dem Einbruch bei Gerner nicht mehr hundertprozentig vertrauen. Sie hat das Gefühl, sie muss in Berlin bleiben und Leon während der U-Haft den Rücken freihalten, falls es wieder böse Entwicklungen gibt. Doch Katrins Rücksichtnahme auf Sophies Situation hat ein Ende, sie stellt ihr ein Ultimatum...

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren