Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" steht die Hochzeit von Sina und Bambi bevor, während Valentin in "Köln 5067" obdachlos wird. In "Berlin - Tag & Nacht" weigert sich Krätze das Boot zu verlassen.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Unter uns": Sina (Valea Katharina Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) geben sich überglücklich das Ja-Wort
RTL / Anja Glitsch "Unter uns": Sina (Valea Katharina Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) geben sich überglücklich das Ja-Wort

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Bestellen Sie hier die DVD-Box "Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Wie alles begann"

Am Morgen der Hochzeit scheint alles anders zu laufen, als geplant. Während Sina Angst davor hat, die Hochzeit mit Bambi zu ruinieren, weil ihr Brautkleid nicht passt, befürchten Easy, Tobias und Moritz, dass Bambi erst gar nicht zur Trauung erscheinen wird. Sie können nicht fassen, dass sie Bambi bei seinem Junggesellenabschied verloren haben. Paco hadert nach wie vor mit seinem Schicksal, wahrscheinlich nie wieder laufen zu können. Leonie hofft, dass Sinas und Bambis Hochzeit Paco zumindest für einen Tag aus seiner Lethargie reißt, doch Paco macht klar, nicht an der Feierlichkeit teilnehmen zu wollen.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Anna hört sich Valentins Geschichte an und erfährt, dass dieser sich mit seinem Vater so sehr überworfen hat, dass er nun pleite und ohne Dach über dem Kopf dasteht. Chris ist schockiert, als Anna daraufhin für Valentin Partei ergreift. Felix liest Kira jeden Wunsch von den Augen ab und überlässt ihr sogar sein Zimmer, weil sie mit ihrem unglücklich ist. Als Jan ihn darauf aufmerksam macht, dass er sich mittlerweile zu Kiras Schoßhündchen entwickelt, fasst Felix den Entschluss, Kira von jetzt an die kalte Schulter zu zeigen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Piet muss mit Entsetzen feststellen, dass sich Krätze mit seinen Straßenkids auf dem Hausboot eingenistet hat. Als Krätze sich weigert, das Boot zu verlassen ruft Piet die Polizei. Jessica will Leon einen Denkzettel verpassen. Kurzerhand stylt sie den Club mit Miris und Timos Hilfe nach ihren Vorstellungen heimlich um.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Sonja ist vor dem Date mit Deniz nervös, da sie ahnt, dass es auf Sex hinauslaufen wird. Sie bemerkt allerdings nicht, dass auch Thomas sich Hoffnungen auf eine Annäherung macht. Doch als er sie mit einer Einladung zu einem Essen überraschen will, kommt Deniz ihm zuvor. Nach der missglückten Vertragsunterzeichnung eskaliert der Streit zwischen Richard und Christoph und beide enden mit einer blutigen Nase in der Notaufnahme. Dort sind die beiden gezwungen, sich gegenseitig zu helfen und sogar Richard muss insgeheim zugeben, dass sie ganz erfolgreich zusammenarbeiten können.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Aus Angst Pia zu verlieren, fährt John ihr mit einem geklauten Auto Richtung Essen hinterher. Auf halber Strecke muss er jedoch einsehen, dass Pia Recht hat. Gerner macht ernst und wird das Grundstück bebauen, auf dem Chris´ Bauwagen steht. Eilig wollen Lilly und Chris das mittels der Käfer vereiteln und so tun, als würde damit der Naturschutz verletzt. Allerdings merkt Lilly darüber einmal mehr, wie sehr sie durch den intensiven Kontakt zu Chris unter ihren unerwiderten Gefühlen leidet. Während Maren über ihren anstehenden 40. Geburtstag merkt, dass ihr das Älterwerden zusetzt, will Olivia Alexander jetzt doch ganz für sich haben.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren