Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" findet Sina eine ungewöhnliche Lösung für ihre und Bambis finanziellen Probleme, während Bea bei "Alles was zählt" Ingo einen pikanten Wunsch aus seiner Bucket-List erfüllt. Bei "GZSZ" kommen sich Lilly und Chris wieder näher.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Während Bambis Mutter Susanne (P. Nadolny, r.) den Kaffeetisch deckt, ist Sina (V. Scalabrino) bei "Unter uns" noch immer fassungslos, dass Bambi ihr das Geldproblem verschwiegen hat
RTL / Stefan Behrens Während Bambis Mutter Susanne (P. Nadolny, r.) den Kaffeetisch deckt, ist Sina (V. Scalabrino) bei "Unter uns" noch immer fassungslos, dass Bambi ihr das Geldproblem verschwiegen hat

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

Nachdem Sina erfahren hat, dass auf Bambi eine hohe Steuernachzahlung wartet, muss sie sich wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden, ihr Studium erneut zu verschieben. Bambi hat ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen und versucht verzweifelt, einen Ausweg aus der angespannten finanziellen Situation zu finden. Doch schließlich ist es Sina, die eine nahe liegende Lösung findet.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Alex erkennt, dass er mit Sam dringend ein klärendes Gespräch führen muss, damit sie nicht zufällig von Inka erfährt. Währenddessen glaubt Sam, dass Alex seine wahren Gefühle für sie noch nicht zulassen kann, weil ihm ihre Freundschaft zu wichtig ist. Joleen hatte einen schönen Arbeitstag im Club und versteht sich mit ihren neuen Kollegen Felix, Laura und Kira so gut, dass sie diese zum Brunch in die WG einlädt. Als Jan dort auftaucht, startet Joleen einen neuen Versöhnungsversuch.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Caro hofft, einen Kredit von der Bank zu bekommen, um sich endlich ihr eigenes Tattoostudio kaufen zu können. Als sie tatsächlich eine Zusage bekommt, glaubt sie, den Laden so gut wie sicher zu haben. Doch sie irrt sich. Ole ist immer noch sauer auf Fabrizio, dass der ihn an die Polizei verraten hat. Mittlerweile sind alle in der WG davon genervt. Paula warnt ihn: Wenn Ole sich nicht langsam mal einkriegt, steht er am Ende ganz alleine da.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Aus Liebe zu Bea will Ingo auf den nächsten Punkt aus seiner Bucket-List verzichten und den Punkt "Sex mit einem Prostituierte" streichen. Doch Bea fühlt sich schlecht, ihrem todkranken Freund einen Wunsch zu verbieten und so schickt sie Ingo ein Prostituierte ins Loft. Doch noch während dieser sich mit Yvette amüsiert, bereut Bea ihren Entschluss bitter.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Obwohl Lilly Chris eine klare Ansage gemacht hat, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, sagt sie ihm zu, gegen die Schließung des Mauerwerks eine WHY-Aktion durchzuführen. Lilly bemüht sich, ihre Gefühle für Chris wegzudrücken, doch durch die gemeinsame Arbeit kommt sie ihm wieder gefährlich nah und vergisst für einen Moment, dass Chris nur Freundschaft will.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren