Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" ist Caro wegen Jule frustriert, während es bei "Alles was zählt" zu einem Kuss zwischen Vanessa und Christoph kommt. Bei "GZSZ" will Anni Jasmin endlich sagen wie unglücklich sie in der Beziehung ist.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei Jasmin (Janina Uhse, l.) und Anni (Linda Marlen Runge) fliegen die Fetzen
RTL/ Rolf Baumgartner Bei Jasmin (Janina Uhse, l.) und Anni (Linda Marlen Runge) fliegen die Fetzen

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Lieblings-Soap verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

Caro ist frustriert, weil sie nach wie vor nicht an Jule herankommt, nachdem sie ihr vermeintlich fälschlicherweise unterstellt hat, zu stehlen. Mittlerweile hat sich zwischen Irene und Robert eine fast freundschaftliche Stimmung eingestellt. Umso überraschter ist Irene, als Robert sie plötzlich schroff angeht, als sie mit ihm den Umbau der alten Turnhalle besprechen will. Joe flüchtet überfordert, als ihr klar wird, Schuld an Pacos Unfall zu sein.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Inka möchte die Bands in der Kunstbar zukünftig freitags auftreten lassen. Joleen ist davon nicht begeistert. Als Inka ihr dann auch noch das Gefühl vermittelt, sie nicht für voll zu nehmen, platzt Joleen der Kragen. Von nun an steht sie mit Inka auf Kriegsfuß. Kevin wird morgens von Rolle überrascht, der ihm eröffnet, nicht für die Einrichtung des neuen Kiosks aufkommen zu können. Kevin ist aber optimistisch, dass er das Geld selbst auftreiben kann. Er hat später Chris und David zu sich bestellt, um sie in sexy Outfits für seine Partyflyer abzulichten. Als Kevin die Flyer später abholt, erlebt er eine böse Überraschung.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Fabrizio nutzt Oles Abwesenheit, um Inez eine knallharte Ansage zu machen, woraufhin diese überfordert aus der Wohnung flieht. Ole ist stinksauer, doch als er Inez zurückholen will, erwischt er sie mit ihrem Ex Sven. Jessica ist mächtig genervt als Lenni sie in der Kälte warten lässt und dann auch noch mit seinem Flirt von Dienstag auftaucht. Als Lenni auf der Arbeit nur Augen für Fabienne statt für die Gäste hat, reicht es Jessica.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Weil Simone wegen Maximilians Drohung doch nicht gegen ihn aussagt, und die Indizienlage nicht für eine Anklage ausreicht, wird Richard klar, dass er nachlegen muss. Als der überrumpelte Christoph sich aus dem Kuss löst und Vanessa zurückweist, verflucht sich diese selbst. Sie ist entschlossen, die peinliche Episode einfach nur zu vergessen und nach vorne zu schauen. Der arbeitslose Deniz geht voll in seinen Marketingideen zu Vanessas Reha-Programm auf. Um das Programm einer größeren Zielgruppe verkaufen zu können, will er es breiter aufstellen und eine App auf den Markt bringen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Vince vergisst über einen Nachmittag mit Sunny, dass er noch mit Chris verabredet ist, will diesem aber lieber absagen, da er weiß, dass Chris nicht unbedingt der größte Fan von Sunnys Familie ist. Anni hadert damit, wie sie Jasmin erklären kann, dass sie in ihrer Beziehung gerade unglücklich ist, ohne sich ständig in Streitigkeiten zu verlieren. Nach Katrins Warnung, dass Gerner sowohl das Mauerwerk kaufen will, als auch hinter Sophies Jobangebot in New York steht, gelingt es Leon nicht, Sophie von ihrer Reise abzuhalten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren