Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kostet es Joe Mühe, Pacos Bitte nach Verschwiegenheit nachzukommen. Bei "Köln 50667" ist Kevin aufgeregt, weil er eine Karnevalsparty in seinem neuen Kiosk feiert.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Simone (Tatjana Clasing,r.) ist entsetzt, als Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) in hilfloser Wut Maximilian des Mordes an ihrem Mann beschuldigt
RTL/ Kai Schulz Simone (Tatjana Clasing,r.) ist entsetzt, als Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) in hilfloser Wut Maximilian des Mordes an ihrem Mann beschuldigt

Bei "Unter uns" kostet es Joe Mühe, Pacos Bitte nach Verschwiegenheit nachzukommen. Bei "Köln 50667" ist Kevin aufgeregt, weil er eine Karnevalsparty in seinem neuen Kiosk feiert und bei "Berlin - Tag und Nacht" sucht Krätze nach einem Valentinstagsgeschenk.

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

Joe ist schockiert, wie schlecht es Paco wirklich geht. Es kostet sie Mühe, Pacos Bitte nach Verschwiegenheit nachzukommen. Besonders, da Easy nach wie vor von Pacos Tapferkeit beeindruckt ist. Sie sucht Paco ein weiteres Mal auf und will wissen, ob sie etwas für ihn tun kann. Doch Paco fordert sie auf, Karneval zu feiern. Tatsächlich gelingt es Joe, sich dabei etwas abzulenken. Doch dann wird sie von einer Erinnerung eingeholt, die eine ungute Befürchtung in ihr weckt.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Linda hat Freya in die WG eingeladen, um sich mit ihr auszusprechen und anschließend mit ihr Karneval zu feiern. Leider kommt Freya nicht allein, sondern bringt eine wilde Partymeute mit. Als schließlich auch noch Sam und Alex vorbeikommen, gerät die Party aus den Fugen. Kevin ist aufgeregt, weil er eine Karnevalsparty in seinem neuen Kiosk feiert. Er hat einen coolen DJ gebucht und verspricht sich davon die Party des Jahrhunderts. Doch dann kommt Rolle in Begleitung von drei älteren Herren in den Kiosk...

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Milla Extra-Übungseinheiten für die Gogo-Girls veranlasst, reagiert Jessica genervt. Sie versucht, ihren Chef Lettura auf ihre Seite zu ziehen. Doch Jessica hat die Rechnung ohne Milla und ihre aufreizende Bühnenshow gemacht. Krätze muss entsetzt erkennen, dass der Valentinstag vor der Tür steht und er noch nichts für seine Freundin hat. Da er weiß, dass Emmi dringend Urlaub braucht, organisiert er einen Wochenendtrip an die Ostsee. Er klaut ihr Auto, um dieses als Geschenk zu präparieren. Emmi bemerkt den Verlust ihres Autos aber schneller als erwartet.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Richard zieht zu Simones Verwunderung in Betracht, dass Eriks Tod ein Unfall war. Doch Jenny braucht einen Schuldigen und der kann in ihren Augen nur Maximilian sein. Als auch Koch die Ermittlungen gegen ihn wieder aufnimmt, stellt Maximilian Jenny als unzurechnungsfähig dar. In ihrer Wut geht Jenny vor Polizei und Zentrumsgästen auf Maximilian los. Nach den traurigen letzten Wochen setzt Ingo sich bei einem Kneipenabend mit seinen Kumpels erstmals mit der Tatsache auseinander, dass er den Busunfall ohne einen Kratzer überlebt hat.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Als Nele nach ihrem Streit mit Mesut fürchtet, er könne die Hochzeit absagen, ringt sie sich durch, seinen Nachnamen anzunehmen. Obwohl sich Nele und Mesut wieder versöhnen, ist keiner von ihnen mit Neles Zugeständnis wirklich glücklich und es stellt sich die Frage, ob die Hochzeit wirklich eine so gute Idee ist. Maren ist fassungslos, dass Alexander sie mit Olivia hintergeht. In ihrer Verzweiflung konfrontiert sie Alexander damit - der gesteht schließlich sogar, dass da mehr war als nur ein Kuss.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren